Das Motorola kann wohl HZ anzeigen
Beiträge von ShadowKFC
-
-
Also um das noch ein für alle mal klar zu stellen:
1. Hotline besteht zu 90 % aus Idioten
2. Power SMS geht in jedem O2 Shop und auch in manchen Partnershops
3. Die Homezoneabfrage hat Fehler.. wenn sie eine Adresse nicht findet nahe gelegene andere nehmen. Wenn dann wieder erwarten keine HZ an der Adresse ist, anrufen, beim ersten mal sind sie da normalerweise sehr kulant und vergrößeren den Radius (immer auf höflich, nett und DAU machen) -
Mozilla (1.x) funktioniert jetzt unter Windows 2000 und Linux, Opera hab ich leider nicht..
-
Hier das gleiche, der Abstand für das Skyscraper Banner ist jetzt perfekt, nur das Banner fehlt noch..
Konfiguration: Win 2000, Mozilla 1.01, Flash Plugin ist drin und läuft auch
-
Das heist das sich derjenige der das Layout macht nochmal dransetzen sollte und das Layout auch mit Mozilla testen sollte..
Wahrscheinlich ein harmloser Fehler in den CSS (ein'/' vergessen?)
Beim IE ist übrigens dann neu rechts eine Werbung von Nokia, die wird (auch bei meinem voll mit Plugins versorgten) Mozilla 1.01 nicht angezeigt.. -
Ich halte das für ein problem des neuen TT layouts mit Mozilla.. mit dem (Igitt) Internet explorer gehts nämlich auch ohne 15 cm platz am rechten Rand.,
-
Also hier in München eigentlich fast alle..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
D.h. sie kann den Vertrag auch direkt im Shop in ihrer Stadt abschließen?!
Sind dort die Preise anders als im Online Geschäft?!
Gruß,
ChrisIn einem O2 Laden, ja .. daran zu erkenne das Viag Interkom drauf steht (Schilder sind teuer
)
Teilweise die Gerätepreise, man kann handeln (z.B Headset mit dazu oder so) kommt aber sehr auf den jeweiligen Mitarbeiter an -
Nein,
die Kombination ist nicht möglich, entweder PowerSMS oder Studentenrahmenvertrag. Für viel-SMSer ist der PowerSMS also deutlich besser.. (gibts inzwischen übrigens auch im O2-Shop)
-
Den größte Fehler in dem (an sich ziemlich nette Film) hat hier noch keiner erwähnt:
Der Kerl steht quasi unter Mordverdacht und ist ganz böse..
Warum funktionieren seine Augen noch als Zugangskontrolle?? Was für eine Missorganistion herscht den da in der Precrimeunit?
Das ist ja genauso als würde der gefeurte Mitarbeiter bei einem Großkonzern seine Chipkarte und seinen Remotezugang behalten dürfen :confused: ..
Sehr, sehr merkwürdig.