Wer hat noch neue günstige Ericsson R290

• Ich hasse dieses Forum :mad:
    Jetzt hab ich heute nachmittag also ein Satelitentelefon gekauft..

Wenn ich das meiner Freundin erzähle verlässt sie mich :D
    Hat wer (wirklich gute) Argumente warum man(n) sowas braucht?

• Mal Hand aufs Herz - warum?

Warum kauft man sich dieses Handy? Weil es ein Sat handy ist und um dieses auch zu nutzen? Oder nur damit man es in der Sammlung hat?

Wenn man es denn nutzen will, so läuft das doch so oder so über Elsacom, oder? Nur werd ich aus deren Preismodellen nicht wirklich schlau.

PS: Zugegeben, ich wäre auf Arbeit der Einzige mit einem Sat handy. Das würde meinen Ruf als vollkommen durchgeknallten Handyfreak natürlich gut tun. ;)

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Wenn man es denn nutzen will, so läuft das doch so oder so über Elsacom, oder? Nur werd ich aus deren Preismodellen nicht wirklich schlau.

Du kannst es mit jeder ganz normalen Vertrags-Sim von D2 oder D1 nutzen. Mehr zu den D1-Roaming-Tarifen gibt es [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/1,1793,454-_,00.html]hier[/URL] .Ich dachte wirklich die Preise wären schlimmer!

Ciao axcel ;)

P.S. Ich kämpfe auch schon die ganze Zeit mit mir... :rolleyes: (hätte in Schweden sogar einen Nutzen)

• Wozu brauchen die meisten überhaupt ein Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Wozu brauchen die meisten überhaupt ein Handy?

Grundsatzdiskussion? :D
    Ein R250s pro brauche ich zum Beispiel um Kinder zu erschrecken, die stylisch die neusten Logos und Klingeltöne auf ihr ach so tolles 3410 laden ;)

Und um meine Eltern zu schocken, die meinten, das der Hai "voll der Knochen" wäre :D

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Ein R250s pro brauche ich zum Beispiel um Kinder zu erschrecken, die stylisch die neusten Logos und Klingeltöne auf ihr ach so tolles 3410 laden ;)

Na dann viel Spass, wenn es in der vollbesetzten S-Bahn im Berufsverkehr klingelt und Du es aus Deinem Rucksack ziehst..... da hast Du garantiert die Aufmerksamkeit von der halben Wagenbesatzung auf Deiner Seite! :D
    :cool:
    wenn Du dagegen ein R290 zücken würdest, dann glauben die Meisten wahrscheinlich, Du kommst von nem anderen Planeten! :cool:
    nee mal ehrlich - solche Teile haben in der Stadt bei den Kiddies doch nix verloren......

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Dann mal viel Spass mit dem Teil :) Ich brauche unbedingt noch den "fetten"
    Akku, da der normale nicht so lange hält.

Servus Dag,
    weiss zwar nicht, welche Kapazität der "fette" Akku hat, aber schau mal hier: hier
    Bringst Du das Teil zum Jahrestreffen mit? :rolleyes: Würde mich schonmal interessieren, so ein Teil zu Befummeln :rolleyes:
    aber am ende kauf ich mir dannn auch noch eins - ich weiß nicht ob das gut ist........

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von harni

Bringst Du das Teil zum Jahrestreffen mit? :rolleyes: Würde mich schonmal interessieren, so ein Teil zu Befummeln :rolleyes:

Ferkel! :D *schnellweglauf* ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!