Beiträge von ShadowKFC
-
-
Wird sich aber wohl hauptsächlich auf Li-ionen Akkus fürs C25 beziehen, das kann damit nämlich nichts anfangen und lädt sie mit konstantem Ladestrom wie NiMH..
Nachgemachte S25 akkus haben echten Seltenheitswert weil da (keine Ahnung wie) überprüft wurde obs auch ein Originalakku ist, ansonsten kam 'wrong bat' -
Das ist leider simpel und einfach falsch! erst Geld geben dann aufmachen!
-
Ja, kann ich weiterempfehlen, hatte ich diesen sommer in spanien dabei, sehr schnelle Lieferung (1 Tag)
-
Also die TT Internetshops sind preislich kaum zu schlagen.. bestell doch einfach eins auf die Adresse deiner Tante und das bringt sie dir dann mit, besser als die armen Frau durch Handyläden zu hetzen (wenn ich mir meine Tante im fiesen Technikghetto am HBF in München vorstelle
)Und nein München ist nicht in Österreich, das wüsste ich

-
Das kann man wohl gelinde als Blödsinn abhaken weil weder Infineon (MMC), noch Hitachi (MMC), nach Sandisk (alles..) noch Panasonic (SD) pleite sind

-
Hier der lustige link:
GEZ ist doof..
Stammt aus dem SZ Magazin -
Welcher Talkline Kunde will eine Vermittlungs-Prämie abgreifen? Der erste der sich per PN meldet kriegt sie..

-
Meine Freundin hat ein Z7 das mit ihrer halbwegs neuen Karte 'Interkom' anzeigt und mit meiner steinalten (MA-erste Viag Kartenserie überhaupt) Karte o2 - de.. Das ist erst mal erstaunlich, oder? :confused:
-
Also ich finde das auch ziemlich interesant..
Jetzt wird mir endlich klar warum das Z7 das meine Freundin letzten Monat bei Handy4less mit o2 geholt hatte (übrigens nochmal vielen dank christian, hat super geklappt) auf einmal im Monat drauf 40 € mehr gekostet hätte..
Puh grade nochmal Schwein gehabt
Markus
P.S.
Im übrigen nutzt sie ihren Vertrag auch brav, also nicht nur Handy abzocken und so