• Es tritt wohl vereinzelt auf, ich konnte den Bug bei meinem C55 noch nicht feststellen!
    Es könnte allerdings eine Regelmäßigkeit dahinter stecken, die bisher noch nicht erkannt wurde...

• Also bei meinem brandneuen, bei o2 gekauftem C55 mit Version 10 funktioniert das auch problemlos.. nix Vibraproblem oder sonstwas.. Ich tippe da ja immer noch auf Bedienungsfehler :D

• Hat es schon jemand geschafft, einen Klingelton (Midi) von einem Public HTTP-Server auf das Handy zu bekommen?
    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und auf die Dauer wird mir das für nichts und wieder nichts zu teuer :mad:

[Edit: Rechtschreibfehler korrigiert]

• Hallo Leute!

Kann ja verstehen, daß das Vibra Problem euch aufregt, aber solche Sachen sind doch höchstens Softwareprobleme.
    Da das Handy neu raus ist wird es wohl auch nicht lange dauern bis das erste Software-Update bei den Händlern zur Verfügung steht. Und solche Sachen kann man denk ich mal ohne großen Aufwand in der Software ändern.

Also meines Erachtens ist das jedenfalls kein Grund, das C55 zu verteufeln und als Fehleinkauf abzutun.

MfG

DerHocker:)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Kann bzw. könnte man das C55 vielleicht so updaten wie das S45 seinerzeit mit der v21?

Die Aktion mit dem S45 war wohl eine einmalige Angelegenheit, da es zu viele Komplikationen (Handy beim Updaten geschrottet) gab...
    Schade :(

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Hat es schon jemand geschafft, einen Klingelton (Midi) von einem Pubil HTTP-Server auf das Handy zu bekommen?

Ne, bei mir kommt immer irgendwas, dass die Datei zu groß wäre. Ich vermute aber, dass das vom WAP-Gateway kommt, um bei GPRS den Schock bei der Rechnung zu vermeiden. Bei mehrfarbigen Bildern bekomme ich nämlich denselben Fehler (die Grenze scheint bei ca. 2kB zu sein...)
    Wie sieht's denn bei anderen Providern aus? Ich hab' Quam...

Meine MIDI-Versuche werd' ich jedenfalls erstmal lassen, bis endlich Datenkabel verfügbar sind...

Ach ja, der einzige Bug, der mir bisher aufgefallen ist, war ein Absturz bei Galaxy Hero, der sich aber nicht rekonstruieren ließ. Allerdings hab' ich den Vibra eh prinzipiell an... Bei einkommenden SMS hat er aber bei mir nur einmal vibriert.
    Ähm, doch, eine Kleinigkeit hab' ich noch: Sporadisch "hängt" das Handy mal für 1-3 Sekunden, v.a. bei oder nach WAP-Sessions (bei mir via GPRS). Ich vermute, dass da die Verbindung nach einem Timeout beendet wird...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Da das Handy neu raus ist wird es wohl auch nicht lange dauern bis das erste Software-Update bei den Händlern zur Verfügung steht. Und solche Sachen kann man denk ich mal ohne großen Aufwand in der Software ändern.

Ehrlich gesagt, hätte ich sogar wesentlich mehr und schwerwiegendere Bugs erwartet... :rolleyes:
    Das S45 mit V05 war da schon deutlich unausgereifter...
    Bugs, die durch das Zusammenspiel aus Hard- und Software entstehen, sind halt leider immer schwer zu entdecken. Ein reines Software-Problem ist es ja scheinbar nicht, sonst wäre der Fehler auf allen C55 mit derselben Firmware-Version aufgetreten (er müsste aber natürlich per SW-Update zu beseitigen sein...). Apropos: Hier hat doch jeder V10., oder?

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Wie sieht's denn bei anderen Providern aus? Ich hab' Quam...

Ich habe es mit o2 Genion probiert!

Ich kann es mir aber nur schwer vorstellen, dass die Fehlermeldung vom Gateway kommt (Ich würde ja gerne als Begründung sagen, dass es mit Java Downloads ja geht, das habe ich aber noch nicht gecheckt ;))!
    Deswegen: Wie sieht es denn mit dem Java-Download aus?

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Apropos: Hier hat doch jeder V10., oder?

Ja, Version 10.! Und Produktionsdatum 11.09.2002 (:() und Variante A 110.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!