Beiträge von ShadowKFC

Ist zwar das falsche Forum aber:
    Für die Siemens gibts MicroMail das nach ein paar Anfangsschwierigkeiten sehr nett auf meinem Sl45 läuft. Auf dem M50 gehts angeblich auch, das S45i kann zwar kein Java hat aber einen EMail Client.
    ICQ war für das M50 sogar auf der ICQ HP angekündigt, was aber einer Unterstützung durch die Netzbetreiber bedarf. Leider hat sich in D dazu noch keiner durchgerungen, also (bisher) kein ICQ

Das wäre schlecht.. :D :D soooviel Zeit hab ich dann auch nicht

das Cover auf dem Telefon einer Freundin sieht nicht mehr so fit aus.. aus dem fahrenden Auto gefallen..
    Nein ich weiss nicht wieso :D
    Und ja, Telefon geht noch gut, kein Problem, sieht nur etwas anstengend aufgeraut aus, also dacht ich schenk ich ihr Cover 25 € ist jetzt nicht die Welt

Ich wollte damit meine Begeisterung zum ausdruck bringen das eine Email mit einer Anfrage die ich mitten in der Nacht an eine Onlineshop schreibe innerhalb von 12 Minuten beantwortet wird..

Das ganze sollte ein Riesenlob darstellen

Der Einwurf zwischendrin war eine Rechtfertigung warum ich am Samstag Abend vor dem Rechner sitze und nicht irgendwo Geld gegen Alkohol tausche :D :D

Ich habe gerade eine Service-Offenbarung erfahren :D :D

E-Mail mit Anfrage geschrieben um 00:11 in der Nacht von Samstag auf Sonntag
    <Rechtfertigung>
    (ich bin Student, ich muss nicht am Samstag weggehen, ich kann das auch unter der Woche)
    </Rechtfertigung>
    Antwort (leider negativ, aber was solls) um 00:24..
    Das nenn ich mal Servicereaktion, faszinierend! :D :D