nö,
das o2 Logo ist umsonst, alle anderen kosten geld
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nö,
das o2 Logo ist umsonst, alle anderen kosten geld
Also ich kann hier nur für Starnberg sprechen aber da gibt es ein anderes Phänomen:
Viele meiner Freunde kommen aus Starnberg, ich aus München. Die Starnberger haben eine größere oder zumindest andere City-Zone als ich (und ausserdem mehr BMWs). Obwohl sie München als cityzone angeben haben (und auch in Muc City haben) haben sie auch in Starnberg brav City stehen.
Ich nun habe auch München als Cityzone angegeben, habe aber in Starnberg keine Cityzone.
Meine Vermutung ist nun: Abhängig davon wo man wohnt ist eine Cityzone 'dehnbar'..
Markus
Hi,
ich fahr in zwei wochen *endlich* in den Urlaub nach Spanien.. Weil aber eine gute Chance besteht das mir doch wieder Arbeit oder Uni dazwischen kommen, wäre es wichtig ins Internet zu kommen. Notebook und Telefonanschluß wäre vorhanden.
Jetzt Fragen:
Gibt es in Spanien Anbieter 'by Call' und wenn möglich ohne Anmeldung? Kann irgendwer was empfehlen?
Was für Telefonstecker gibts in Spanien? Mit Sicherheit kein DTAG TAE aber vielleicht die praktischen Western-Stecker?
Danke im vorraus,
Markus
Arbeitsbedingt kann ich sagen: Telefon-Treff ist keine eingetragene Marke...
Also bei mir steht da:
Application software:
453 R2B
Customization:
453-005
Language Package:
453-12
Customization software steht da gar nicht..
Zeigt problemlos und brav Homezone an
Wann ist das Telefon denn auf den Markt gekommen, bzw von wann ist der Test?
Verkaufe eine neue, unverwendete Sound Blaster Live ! 5.1 inklusive CD.
Haben wollen würde ich dafür gern 25 €..
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo !
Nein ,das Samsung T 100 zeigt auf keinen Fall ( Leider ) das homezonenzeichen an !
Aber mann kann bei O2 einen Piep Ton freischalten lassen ,der bei anfang des Gespräches anzeigt ,das mann sich in der Homezone befindet !
Das ist so nicht richtig. Dein T100 zeigt kein Homzonezeichen an. Die die du im o2 Shop kriegst tun das selbstverständlich schon. Ob es möglich ist andere T100s mit der o2 Software auszurüsten müsste man bei Samsung erfragen..
An Stefan,
von Yuriko (oder Yumiko, oder Yu...ko)
26.8.1996