Beiträge von ShadowKFC

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Allerdings kann es natürlich beim Routing, das abhängig vom Zugangsprovider ist, zu Problemen kommen. Beispielsweise hatte ich mit Arcor-DSL gestern den ganzen Tag heftige Probleme, einen großen Teil des deutschen Internets zu erreichen, Traceroute ergab Werte von über 700 ms und oftmals totalen Ausfall, während Seiten in den USA einwandfrei erreichbar waren. [/B]

Änliches auch bei QSC.. da ging gestern nicht viel.

Hi,

nachdem das LG-510w ja mit einer neuen Softwareversion o2 fähig geworden ist wollte ich fragen ob gleiches auch für das 600er zutrifft, da mich dieses aufgrund des zweiten displays mehr interessiert.

Danke,

Markus

Ja, ehrlich ... ich hab das Telefon auch seit zwei Jahren und da stand auch noch nie Home.. Deswegen war ich ja etwas erstaunt
    :D :D
    Ich hab dann bei Handykult einen alten Eintrag gefunden wo jemand das gleiche Phänomen hatte, aber leider konnte mir der auch nicht weiterhelfen.
    Panasonic streitet alles ab.

Bei jeder Tankstelle, jedem Kiosk und teilweise sogar in Supermärkten 30 Km vor und nach der Grenze..
    Ein Tipp noch: Pickerl unbedingt kaufen, erwischt werden ohne ist sehr teuer, die östereichische Polizei lässt da nicht mit sich reden (wenn sie gut drauf sind und du nicht genug Kohle dabei hast begeleiten die dich zum Geldautomaten), und jetzt in der Urlaubszeit warten die nur auf Transittouris die sich das Ding sparen wollen :D

Hi,

vor ein paar Tagen hab ich bei einem Freund ein Panasonic GD90 gesehen das die O2 Merkmale unterstützt. Nachdem ich dieses Telefon auch habe und sehr mag wollte ich mal hier fragen ob irgendwer was dazu weiss.
    Panasonic selber weiss leider von nichts :(

Was hat Siemens eigentklich dazu bewogen ein wohl fertig entwickeltes Produkt nicht zu vermarkten? :confused: Ich hätte einen gekauft :D
    Allerdings würde ich auch sofort das Armbanduhrhandy kaufen und Siemens lässt mich nicht :D

@ Dr. Mabuse
    Hast du dann wenigstens die passende Firmware? Kann man Bluetooth zum MP3 aufspielen verwenden? Gibts etwa sogar einen Sprachmodus?

@ SiemensFreak

Erstes Posting: Bei Ebay :D :D :D

Schade, das hätte mein Sl45 nochmal ordentlich aufgewertet, weil BT zum nachrüsten wär schon was :D

Weiss jemand wie die Kommunikation mit dem Handy funktioniert/funktionieren soll? Mir wäre noch nicht aufgefallen das der Akkuanschluss eine Datenfunktion enthält :confused: