Beiträge von ShadowKFC

453 R2B

war nötig damit die Homezone anzeige von O2/Viag funzt.. Sonst keinerlei Unterschied bemerkt.. hatte die vorhergehende (keine Ahnung mehr welche, sorry..) nur ungefähr 20 min am Handy..
    weil:
    ausgepackt, Karte rein, Shit kein Home, Forster in München angerufen, erfreuliche Auskunft gekriegt, hingefahren, 30 Minuten Weissbier im Café am Nordbad getrunken, Homezone gehabt

Hi, bin ich der einzige der gerade misteriöserweise nicht auf sein Genion Email konto zugreifen kann? Es behauptet immer das Passwort ist falsch (kann aber kaum sein, ist zu einfach dafür, und ja Caps-Lock ist aus) und wenn ich mir ein neues Passwort schicken lassen will behauptet es ich wäre noch gar nicht angemeldet??? :confused: :confused: :confused:

Re: Kaufentscheidung, Ericsson R600?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Freundin will sich das R600 leisten, bräuchte mal euere Erfahrung mit dem Gerät und was es alles tolles kann und vielleicht noch einige Bilder, selbst gemacht natürlich.

Hab in der Suche nichts brauchbares gefunden.

Wie, Feundin will sich kein siemens leisten? Was ist den da passiert? :D

Ich verkaufe meinen Plam III incl Dockingstation, 2 Stiften und einer ganzen CD voll Programen.
    Das gerät ist sehr wenig benutzt, vor ca. einem Jahr auf Garanatie ausgetauscht, und danach eigentlich nur in der Schublade rumgelegen :)
    Preis VHB, Angebote an Palm@kador.de

[QUOTE]Original geschrieben von plantagoo
    [B]status@frankfurt/main

zeil: 0,80€ normaler italiener
    zeil: 1,20€ mövenpick aus der dose (hmpf...)
    fressgass: hägen dasz: 2,20€ (anscheinend vergoldete kugeln)

In Frankfurt ist das Häagen Dasz 'billiger' als in München?? Sauerei!
    :D

Pumi
    Es gibt aber auch an der Leopoldstraße Eis für 60 cent, die Maß Bier kommt teurer.. :cool:

Glaub mir ich kann so tun als wüsste ich wovon ich rede (11. Semester Medizin)..
    Sofort zum Arzt (!!), möglichst heute noch, und zwar nicht zum Haus- sondern zum Augenarzt, mit einer Augenentzündung ist nicht zu spassen, das kann bei einer bakteriellen Infektion bis zur Blindheit führen (keine Panik ist selten).

Grüße,

Markus

München Leopoldstraße
    Häagen Dasz:
    Kugel: 2,30 €!! :top:

In echt, ich konnts selber nicht glauben, vor allem weil beim Tengelmann 100 Meter weiter genau das gleiche Eis in den kleinen Dosen circa 1,50 kostet.. und lauter italienische Eisdielen in nächster Umgebung sind

Die 5 gigabyte, die 10 gig Variante ist meiner Meinung nach übertrieben, 1000 songs reichen auch für den ödesten Urlaub.

Das mit der 'extrem günstigen Quelle' mag sein, aber es gibt doch eine gewisse Streuung, auch bei guenstiger.de http://www9.guenstiger.de/charts/chart_149044.png

zum Beispiel vor 2 wochen für ~425 €

Bist du zufrieden damit? Betreibst du ihn am Mac oder am PC?

Markus