-
Hi,
da ich nächsten Monat umziehe und keine Lust habe meine fast vollständigen ct Jahrgänge 97-2001 mit umzuziehen verschenke ich sie (sonst landen sie im Altpapier)
Wenn also jemand daran Bedarf hat:
Abholung in München/Zentrum
email: markus@kador.de
-
Witzig 
Das 'absolut' (old style
) war dasjenige, an das ich bei diesem Satz
Zitat
ein einziges brauchbares Cafe/Bar
gedacht hab..
-
Hmm also damit kann ich auch in München dienen:
1.
Essen gehen... ist eines meiner liebsten Hobbys, bei genauerer Angabe wieviel du ausgeben willst, hab ich da bestimmt ein paar Tipps (und Telefonnummern) für dich.
2.
Feuerwerk anschauen:
Fahrt ihr einfach in den Olympiapark und da auf den Olympiaberg. Leicht zu finden, da wo die ganzen anderen Leute auch hinwollen. Da ist nämlich der Olympiasee und das schaut ziemlich nett aus. Ausserdem ist es erstaunlich was für eine Menge an Feuerwerk ein Millionenstadt so auf die Reihe bringt, und von der erhöhten Position aus sieht man alles.
3. Party
Kunstpark Ost fahren.. da sind fast 30 Clubs und Bars auf einem Haufen, da findet sich für jeden Geschmack was (teilweise sehr nette Sachen dabei).
4. Für die ganz krassen:
so gegen 10 Uhr morgens dann doch noch an den Starnberger See fahren und mit Seeblick frühstücken
-
Lass es mich so sagen (und weiss wovon ich spreche, ich bin da aufgewachsen):
Starnberg ist für Partys und Weggehen sehr! ungeignet. Die Schuld daran liegt an der Nähe zu München. Jeder der über 18 ist und ein Auto hat (und die Kombination ist in Starnberg häufig
) fährt zum Feiern nach München.
Es gibt in Starnberg nicht eine brauchbare Disko, ein einziges brauchbares Cafe/Bar und auch sonst nicht viel.
Starnberg im Sommer ist ein Traum, super Landschaft, traumhafter See, schöne Umgebung, 30 Minuten bis zu den Bergen, usw.. aber Silvesterfeiern würde ich da vermeiden.
München dagegen ist super, da ist echt viel los, wenn du Tipps brauchst und willst sag Bescheid (vielleicht noch mit Angabe was dich interesiert, Party, gut Essen, Feuerwerk sehen usw)
-
Das ist dir nicht wirklich vorzuwerfen 
-
Das lag simpel und einfach daran das ich meinen Post gleichzeitig mit dem von Shadowmaster geschreiben habe.. Er hat ein paar Sekunden früher auf 'Antworten' gedrückt
Das hatte ich sogar mit
Zitat
[Edit] Mist, zu langsam 
noch nachträglich geschrieben.
Also überleg erst mal ein bisschen bevor du hier mit 'mad' Smilies um dich wirfst.
Ausserdem würde ich dir dringend empfehlen das nächste mal die Suche zu verwenden. Mit anderen Mitteln als 'GD87' und 'Java' da einzugeben bin ich da nämlich auch nicht draufgekommen.
-
Also nochmal ganz langsam und deutlich:
Das GD87 kann kein Java!
Du kannst überhaupt keine Java-Spiele draufladen. Es geht nicht. Alles was dieses Telefon kann ist das (fürchterlich überteuerte) LAG.
[Edit]
Mist, zu langsam 
-
Bluetooth mit Klappe gibts leider noch nicht.. Die ganzen asiatischen Spielzeughersteller wagen sich da noch nicht dran. 
-
Menü -> Dateisystem -> Optionen -> Laufwerk-Info
-
Auch das ist nicht ganz richtig..
Worum es eigentlich geht ist die DatenSMS mit den Homezone Daten, das dauert allerdings normalerweise keine 72 Stunden sondern eher 10 Minuten.
Sobald ein Häuschen bei dir auf dem Display erscheint ist die 'Datenübertragung' erledigt.