Das Problem ist doch, dass der Tag eigentlich komischerweise nur den Frauen echt wichtig ist.
Die Männer in meinem Bekanntenkreis verdrehen bei der Erwähnung diesen Tages die Augen, während die Frauen einen romantischen Gesichtsausdruck kriegen.
(Verstehe einer die Frauen!)
Daher rührt vielleicht auch die Einfallslosigkeit der Männer was dieses Ereignis angeht (ich vermute mal hier haben fast nur Männer gepostet).
Beiträge von windsurfer
-
-
Ich dachte die Smilies deuten auf den eingeschaltenen "Ironie-Modus" hin.
Wobei die Laune meiner besseren Häfte tatsächlich vom Frühstücksei abhängen kann!!!
Das Chantall-Ei kenn ich!Geniale Sache! :top:BTT: Ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit und denke das 8310 wird wohl mein nächstes Gerät.
Was mich allerdings wundert, ist dass hier niemand näher auf die Qualität der verbauten Kamera eingeht. Oder sind WM5- User generell keine Schnappschußfotografen?
Kann denn dazu mal einer was sagen? Sind die Bilder vergleichbar mit denen eines SE K700? Oder reißen es die 1,3Megapixel raus? -
Der Timer ist eine der wichtigsten Funktionen am Handy! :o
Wenn am Wochenende das Frühstücksei nicht die richtige Konsistenz hat, ist die Laune erst mal hinüber! : :mad:
Der verfügbare Timer ist die Killerapplikation schlechthin!
Gibt es da echt nix? :confused:
Das 8310 war eigentlich schon fest auf meiner Liste! -
Für mich hat das Design etwas feminines.
Passt gut zu designbewußten Businessfrauen.
Bin mir aber nicht sicher, ob diese Zielgruppe überhaupt auf sie abgestimmte Businesshandies braucht.
Bisherige Smartphones waren imho sehr technisch designet. -
Ich finde das unglaublich! :mad:
Sowas gehört meiner Meinung nach verboten!
Das endet dann damit, dass diese Callcenter womöglich noch die Informationen wann ein Anschlußteinehmer Zuhause ist verkaufen! :eek:
Ist das eigentlich legal? :confused:
Ist ja eigentlich eine Telefonüberwachung!
-
Diese Diskussion gab es doch in den letzten 2 Jahren schon zuhauf.
Mir fällt Da ein Ellenlangen Thread zu dem Thema ein, als damals das K700i auf den Markt kam.
Seit die Geräte mit immer besseren Displays, Features etc. ausgestattet werden gibt es die Diskussion um Billigakkus von ebay.
Bei den Standbyzeiten haben die Handies mit der Generation von T39m,6310i und Anderen aus dieser Zeit einen vorläufigen Zenit überschritten. Das war quasi die letzte Generation der Geräte mit Monochrom-Display.
Soweit ich mich erinnern kann hat noch kein User diese Akkus uneingeschränkt empfohlen bzw. die versprochene Leistung bestätigt. -
Kenne das Problem. Tritt bei mir aber nur auf, wenn ich Radio höre und einen Anruf dabei tätigen möchte.
Das Phone schaltet sich nach einem Freizeichen ab. Incl Abschaltanimation etc.
Nach dem Wiedereinschalten zeigt der Akkubalken einen leeren Akku an.
Nach einiger Zeit normalisiert sich der wieder.
Ich kann das aber nicht beliebig reproduzieren, da der Fehler nur selten auftritt.
Vielleicht hilft ein update.
Weiß gar nicht was der aktuelle Softwarestand ist.Grüße
Edit: Sorry, sehe gerade, dass der Fehler bei Dir bei einem eingehenden Anruf auftaucht. Ist aber ähnlich zu meinem.
-
Dieser Thread ist der Hammer!
Da kommt die ganze Bandbreite zum Vorschein!
Bei Goethe kann ich leider nicht mithalten! -
Find ich jetzt nicht sehr spektakulär!
Hebt sich nicht mehr von der übrigen Modellpalette ab.
Nen Audi halt!
Der Alte hatte was besonderes! -
In dem Zusammenhang fällt mir doch prompt ein Zitat meiner ehemaligen Nachbarin ein:
"Ich muß noch nach Aldi beigehen und was einholen!" :eek:
Fand ich ja auch immer sehr schön.