Leider können die neuen MW viel zu viel. Wir haben vor einigen Jahren so ein Monsterteil mit 1000 Fkt. geschenkt bekommen. Ganz davon abgesehen, dass dieses Ding unmöglich zu programmieren ist, sind wir mit der Aufwärmleistung sehr zufrieden. Den ganzen Quatsch wie "automatische Auftauprogramme mit Gewichtsautomatik braucht echt kein Mensch.
Die Industrie schafft es einfach nicht, ein Gerät zu bauen, mit dem man einfach nur einen Becher Milch aufwärmen kann. :mad:
Beiträge von windsurfer
-
-
Habe es langsam aufgegeben. :confused:
Da ist nicht viel zu machen. Kurzzeitig hilft eine kreisende Bewegung mit dem Stick. Dabei den Sch....-Knüppel gedrückt halten. Danach funktioniert er wieder eine Weile etwas besser.
Schade, dass ein sonst eigentlich gutes Gerät durch so einen Hardwarefehler einem den ganzen Spaß daran verdirbt.Grüße
-
Kult?
Eindeutig neben den genannten /// auch die Sony ohne ///:J5, Z5, MZ5, Z7
und nicht zu vergessen, das kurz vor der Markteinführung eingestampfte Z700!!!
-
Schön, von einem Leidensgenossen zu lesen!
Ich kann auch nicht hin!
Aloha!
-
Hat denn einer gestern erkennen können womit Fernando Alonso telefonierte, als er die Glückwünsche des Spanischen Königs entgegennahm?
Sah ziemlich flach und eckig aus. War aber ziemlich sicher kein V3! -
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Ärgere mich täglich über den immer mal wieder streikenden Joystick bei meinem K700! :mad:
Daß der gleiche Fehler beim Nachfolger auch wieder Auftritt ist ein Hammer! :flop: -
Das ist abgefahren! :top:
Wer kommt denn auf die Idee für so ein Cover?
-
Danke!
Wußte ich doch, daß man hier nicht lange auf Antworten warten muß! :top:
Das klingt auch ganz logisch.
Mich erstaunt jedoch nur, daß manche Bilder tatsächlich 3x so groß sind wie Andere. Hängt das unter Umständen auch von den Lichtverhältnissen ab?
Ich erinnere mich, daß das Problem bei Abendsonne und sehr klaren Lichtverhältnissen auftrat. -
Hallo Zusammen!
Vielleicht kann mir einer von Euch Technikfreaks einmal erklären, warum die Bilder die ich mit meinem Kamerahandy (K700) knipse so unterschiedlich groß sind? Die Größe schwankt hierbei bei gleichen Einstellungen zwischen 30kb und 105kb :eek:
Aufgefallen ist mir das in dem Zusammenhang,daß mir das Handy auf einmal den MMS-Bildversand verweigerte, da das geknipste Bild über 100kb groß war. :mad:
Alle weiteren Bilder die ich zu dem Zeitpunkt machte waren ebenfalls zu groß, so daß ich die Bildgröße über eine kleinere Auflösung verkleinern mußte. :confused:
Seit dem ist mir das seltsamerweise nicht wieder passiert. -
Märtyrer gibt es aber seltsamerweise in fast allen Religionen.
Irgendwie scheint der Mensch unbedingt schon zu Lebzeiten sicherstellen zu wollen daß mit der Aufnahme in den Himmel nach dem Tode ja nix schiefgeht!
Außerdem gehts glaub ich dabei weniger um das Umbringen von Anderen, als um "das Hingeben des eigenen Lebens für die Religion"!
Das könnte ich mir vorstellen steht irgendwie so ähnlich geschrieben. Wobei man dann wahrscheinlich wieder die Interpretation des Textes in diese Richtung in Frage stellen kann!Grüße