Bin auf diese Art und Weise mal einen älteren Passat losgeworden.
Der Typ klingelte direkt an der Haustüre.
Bot 100€ mehr als das Autohaus, bei dem ich ihn in Zahlung geben wollte.
Der Typ ließ eine Anzahlung von 300,-€ :eek: in bar ohne Quittung, Bestätigung o.Ä. da und kam ca. 1h später mit Kumpel und Anhänger und holte die Karre ab.
Angeblich für den Export in den Libanon. Der Zustand des Wagens hat den überhaupt nicht interressiert
. Er hat den Wagen auch noch am selben Tag abgemeldet. :top:
Ein perfektes Geschäft. Auf Nachfrage erklärte er mir, er suche vor allem deutsche Limousinen vorzugsweise in schwarz o.ä. Kilometerleistung und Zustand wären egal. Wenn er genügend Autos für eine Schiffsladung zusammen hätte, gingen die komplett in den Libanon.
Ob das alles simmt, weiß ich natürlich auch nicht.
Beiträge von windsurfer
-
-
Nach den ganzen Meldungen über Rucksacktragende Terroristen bezweifle ich, daß ein echter Terrorist so einen jetzt noch benutzen würde!
Da kann man echt mal sehen, wie Hilflos unsere Gesellschaft gegenüber Terrorismus ist! -
Hallo Zusammen!
Im Zuge eines Umzugs ist mir das Netzteil für meinen Camcorder (Grundig DLC1500) abhanden gekommen
. Die Nachfrage bei örtlichen Händlern hat mir nur wieder die Inkompetenz von Verkaufspersonal vor Augen geführt :mad: . Hat vielleicht hier jemand einen Tip wo man sowas am Besten bekommen kann?Grüße
-
Ich denke mal es wäre eine Benachrichtigung der Absage der Wahl an alle Wahlberechtigten rausgegangen.
Aber Einerlei! Ich hoffe nur, das die Neuwahl auch eine wirklichen Reformkurs (von wem auch immer) auslöst.
Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was rot-grün davon hat.
Sollten sie wider Erwarten doch die Wahl gewinnen, dann doch wohl eher ganz knapp! Womit die Regierungssituation doch hinterher genauso ist, wie jetzt. Und die konservative Mehrheit im Bundesrat kann immer noch alle Reformpläne boykottieren! -
Habe gestern im Fernsehen irgendwo einen tollen Kommentar zu Lafontaine im Zusammenhang mit der neuen linken Partei gehört:
"Wenn Lafontaine damals zu seiner Verantwortung gestanden hätte, bräuchte es jetzt keine neue Partei."
Konnte mich der Logik nicht so ganz verschließen.
Leider weiß ich nicht mehr wer das gesagt hat. Aber es hat selten jemand treffender ausgedrückt!Grüße
-
LG G5400!
Es gibt glaube ich 7 versch. Farben, in denen das Außendisplay blinken kann!
Gruß
-
Sorry, kannte den Thread leider nicht.
Was mir aber nicht ganz klar ist, wieso es solche Uhren mit (angebl.) echten ETA-Werken geben kann.
Wie man in diesem Thread lesen kann, bauen die nun nicht gerade Schrott-Werke. Und auch der ETA-Hersteller kann ja kein Interresse daran haben, dass seine rennomierten Werke in Fakes verbaut werden. -
Apropos "Fakes"!
Kennt jemand die Internetfirma "" ?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
(Ich weiß, ich weiß: Uhrenfreaks werden jetzt die Augen rollen. Aber die Uhren dort sehen auf den Bildern gut gemacht aus.
)Wie ist das eigentlich rechtlich? Die verkaufen da offiziell Fakes als Replikas. Sogar mit ETA-Uhrwerk!!! Kann das denn sein?
Die bieten sogar 3 Monate Garantie auf ihre Uhren! :eek:Grüße
-
Könnte das mit der Sommerzeit zusammenhängen?
Vielleicht kriegt der Kalender da irgendwie die Umstellung Sommer-Winterzeit nicht hin!
Ist bloß eine Vermutung, da der Termin um genau eine Stunde verschoben ist.LG
-
Hallo,
kann ich mir nicht vorstellen! Beim K700 gibt es das €- Zeichen definitiv. Dort ist es im sms-schreibmodus unter "Mehr"/"Symbol hinzufügen" zu finden. Sollte beim S700 ähnlich funktionieren, da die Geräte imho auf der gleichen Software basieren.Grüße