Beiträge von windsurfer

Ich sehe eigentlich auch noch eine Chance für Ullrich!
    Das MZ war gut.
    Andere Favouriten z.B. Basso sind nicht so weit weg von JU.
    Auch ein Vinokurov ist ja bloß ein paar Sekunden vor ihm.
    Wenn LA dieses Jahr in Bergen eine Schwäche zeigt, wird es die spannendste Tour seit Jahren, da hinter Armstrong alle Fahrer für die Gesamtwertung eng beieinander liegen!

Die TicTac- Werbung mit dieser Blondine (Wie heißt die noch gleich), die um diesen Springbrunnen tanzt find ich ja mal voll daneben. :mad:

Die O2-Werbespots in denen die ihre komplette Manschaft an Werbeträgern auffahren ist auch absolut überflüssig! :flop:

Das Problem mit Doping ist doch, dass die sich alle haarscharf an der Grenze zwischen legal und illegal befinden. Immer gerade so noch im legalen Bereich. Ab und zu überschreitet halt einer die Grenze und wenn er dann getestet wird, ist er halt fällig. Daß dieses Jahr keiner bei der Anfangskontrolle der Tour durchgefallen ist, zeigt für mich nur, dass die Ärzte dazugelernt haben. Aber solange die alle auf dem selben Dopingniveau fahren, ist die Chancengleicheit doch wieder gegeben!

Ich denke mal, dass Armstrong diesmal besiegt wird.
    Tippe aber mal auf einen Außenseiter, den keiner so richtig auf der Rechnung hat. :rolleyes:
    Faszinierend finde ich immer wieder mit was für einer Durchschnittsgeschwindigkeit die da unterwegs sind. Mit einem guten Fahrrad braucht man schon einen ziemlichen Berg um auf Tempo 50 zu kommen . Das fahren die auf den Flachetappen im Durchschnitt! :eek:
    Und mit 20-25km/h einen Alpenpass zu fahren ist auch der Hammer. :top:
    Ich bin gespannt......

Ich denke, daß ein großes Problem immer noch die Bedienung und Handhabung der Handys sind. Ich kenne viele (im Alter von 40-55) denen die Preise eigentlich ziemlich egal wären, die aber ihr meistens tolles Gerät gar nicht richtig bedienen können. :rolleyes:
    Ich werde oft um Rat gefragt wenn es um Bedienung des Geräts geht.
    Meistens muß ich dann feststellen, dass auf den entsprechenden Geräten nicht mal das Telefonbuch richtig organisiert ist. :(
    Wie soll denn so jemand bitte Datendienste richtig nutzen.
    Selbst bei VF-Life stoßen diese Personen an ihre Grenzen.
    Die jüngeren Nutzer, die das könnten, haben oft nicht genug Kohle oder beherrschen ihren Heim-PC so, dass sie diese Dinge nicht auf dem Handy benötigen. ;)
    Wenn das Handy erst komplett konfiguriert werden muß hört es bei den meisten sowieso komplett auf! :eek:

Ich denke mal, er wollte damit zum Ausdruck bringen, daß BenQ durchaus in der Lage ist, gute Produkte herzustellen, und damit evtl. bessere Produkte mit dem Namen Siemens auf den Markt bringen kann als Siemens selbst.

Daß die Siemens-Handies seit dem s45 etc. nicht mehr in der ersten Liga mitspielten liest man ja hier in jedem 3. Post.

Die Marke "Siemens-Mobile" hat ja durchaus große Marktdurchdringung.