Hallo Zusammen,
N93 ist das erste Handy mit extra 3D- und Video-Chip von Nokia.
Gruss Tiefflieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
N93 ist das erste Handy mit extra 3D- und Video-Chip von Nokia.
Gruss Tiefflieger
Hallo Nexus,
Schlechte Nachricht auf Seite 34 Mitte,das Nokia N90 wird von Orange nicht
unterstützt
Vielleicht hat sich seit Februar schon was geändert.
Hast Du auch UMTS empfang? (3G unter dem Empfangsbalken)
Ansonsten würde ich alle Konfigurationen von Nokia zusenden lassen.
[URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,71993,00.html]Zuerst Step 1 (Allgemein Daten-Verbindungen) dann Step 2 (Streaming = Live-TV)[/URL]
Oder [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,76742,00.html?model=N90]als Applikation im N90[/URL]
Auf jeden Fall bei Orange anrufen und nachfragen.
Gruss Tiefflieger
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Da es aber genug Perverse gibt die in Schwimmbädern oder ähnliches heimlich Fotos machen, finde ich es absolut in Ordnung, wenn ein kurzer Ton kommt, ich bin pro Geräusch :top:
Meine Kamera befindet sich in der Tragetasche und die kleine Linse die vorguckt siehst du nicht.
Nebst der Sonnenbrille, links ein HD-Videoauge für das sichtbares Spektrum und rechts infrarot zur Körperformvisualisierung unter den Kleidern.
Abgesehen davon, ist man irgend wann mal erwachsen.
Bei Nokia dem grössten Handyhersteller, ist im Lautlosmodus kein Kameraton zu hören.
Gruss Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Das Kopfsymbol ist das Profil Normal.
Ja, der Kameraton lässt sich abschalten.
- Genau 1x im Lautlosmodus
- Oder permanent im versteckten Systemverzeichnis mit einem PC-Tool.
Und nein ich weiss nicht, wann die neue Version kommt. Vermutlich nicht mal Siemens.
Wichtig ist mir nur der Selbstupdate und hoffe nicht auf einschicken und warterei. ![]()
Haltet durch Jungs und Mädels.
Gruss Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Es muss nicht umbedingt defekt sein.
Der Akku kann auch während einer UMTS Sitzung warm werden.
Gleiches gilt für WLAN.
Mein N90 macht 2h Live-TV mit UMTS, für 1h Akku leer beim N80 wäre es schon eher eine permanente WLAN Verbindung.
Andere Frage, welche Software hast du installiert? (Virus, Zombie etc.)
Gruss Tiefflieger
Sandisk bis 64 GB :o Uhh..
Hallo Zusammen,
Samsung will demnächst Notebooks mit Flash-HD bringen.
Sandisk könnte bis 64MB SD Karten produzieren.
Speichergrösse im doppelten Sinn ist kein Problem. ![]()
3CCD Chip? Hoffentlich bis zum HD-Format, dann kann man gleich mit WiMax nach Hause auf den Server streamen.
Spass beiseite, wenn es wirklich so dünn ist und die 5 Funktionen hat tönt interessant. Ein flacher Akku kann höchsten 1000 mAh haben und es müsste extrem Stromsparend sein.
Gruss Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Vermutlich geht es einigen anderen auch so.
Ich gebe mein Handy nicht gerne aus der Hand.
Letzte Woche beim N90 Update auf 5.x hat der Servicepoint Mann seine Finger in der Fotolinse. Den Akku nach dem Flashvorgang abgezogen, als es nicht mehr weiterging. Und sonstige Dinge gemacht, bei denen ich ruhig durchatmen musste.
Es lebt und hat am Display keine auffällig neuen Kratzer. ![]()
Symbian 60 3rd Edition kann SWOTA, aber ist vermutlich nicht freigeschaltet.
Gruss Tiefflieger
Hallo P996,
Richtigstellung: Beim N80 habe ich HSDPA als übertragungsart nicht erwähnt (2. + 3.)
Im Datenblatt vom N80 Stand UMTS 1900 und 2100 also beide Frequenzbereiche USA / Europa. Vielleicht haben Sie es aus politischen Gründen kastriert. USA wird UMTS 1900 benutzen und Europa/Japan (Vodafone) UMTS 2100.
HSDPA wird mit dem Siemens-BenQ EF91 und dem Samsung SGH-Z560 (1.8 MBit/s) in 1-2 Monaten kommen. Das Z560 unterstützt noch EDGE.
Ende Jahr dann die 3.6 MBit/s Geräte. Eventuell lassen sich die Sommer Geräte noch updaten.
Gruss Tiefflieger
Hallo Slatti,
Mit dem Opera Browser werden Daten komprimiert übertagen und Bilder optimiert (verkleinert).
Bezogen auf den Browser kommt Dich das Surfen günstiger
Gruss Tiefflieger