Hallo corkOne,
Ich habe das SPV E200....., MPX200, MPX220 und ActiveSync 3.71 sowie 3.8 und keine Probleme bis jetzt.
Probleme gibt es nur, wenn am Telefon und am PC der gleiche Eintrag geändert wird (Einstellung ActiveSync Optionen Regeln "Element....").
Oder mit mehreren PC und einem PDA/Smartphone abgeglichen wird (Duplikate).
@All
Mein V3 habe ich 1 Monat benutzt und war von der Funktionalität bei normaler Telefonie zufrieden. Wichtig war die Anbindung via Bluetooth (Axim X30) eMail etc. und das funktionierte.
Anschliessend hatte ich das Samsung D500 und merkte, dass die Sprachqualität sowie die Empfangsqualität noch besser sind.
PDA und Handy mmh.... jetzt bin ich beim MPX220 und der Empfang mit dem D500 vergleichbar. Die Gesprächsqualität ist gut.
Meine Meinung:
Outlookadressen Privat und Geschäftlich mit dem V3 synchronisieren ist nicht sinnvoll.
Bei soviel Nummern (500) ist ein PDA oder Smartphone besser.
Da stimmen Adressen, Notizen (in Terminen und Kontakten) und alle Telefonnummern. eMail können in jedem Format gelesen und aus den Kontakten versandt werden.
Einzig die Virenproblematik spricht noch für "normale" Mobiles wie das V3. Aber es stürzt auch so noch manchmal ab (schaltet mal den Netzwerk Beep ein, Empfangsverlust oder Verbindung werden signalisiert.).
Nokias haben freude an speziellen SMS.....SonyEricsson an Bluetooth......
Gruss Tiefflieger