Beiträge von Tiefflieger

Hallo Bery95,

- Hat sich etwas im Energieverbrauch geändert?
    - Empfang in 3G oder GSM?
    - Gesprächslautstärke, hochfrequentes Rauschen und Gegensprechverhalten.
    - Ist die Responsetime beim Surfen mit (H)SDPA besser?
    - Oder hat sich gar die Download Rate verbessert?
    - Reagiert es sofort und auf jeden Tastendruck?

Ich weiss es sind viel Fragen und sicher auch einige "subjektive" Fragen, aber ich bin froh über jeden Eindruck. Danke

Gruss Tiefflieger

Hallo Martin,

Wakü ist Wasserkühlung, für den Prozessor, HD und Grafikkarte (Silent PC und weniger Staub-/Wärmeprobleme).

Bei IBM ist der Arbeitsplatz ein Pult auf Rollen.
    Bei Banken ist der PC eine isolierte Festung mit 6 Wide-Displays zum knöpfchen drücken.
    Bei den KMU ein "Arbeitsgerät", das nichts kosten darf.

Die Qual der Wahl.

Gruss Tiefflieger

Hallo Zusammen,

Es ist seit Jahren immer die gleiche Frage Server/Client (ThinClient).
    Ich denke das Google ein Interesse hat, dass alle Daten wie Office, Gaming, Multimedia, Foto, Organizer, Suchbegriffe und anderes zentral bei Ihnen sind.
    Der Computer (Handy) dient nur der Visualisierung, eben ein ThinClient und am optimalsten ohne (Windows)-Ballast.

Mir persönlich spielt es keine Rolle ob ich ein 50cm/4096Farben/ElektronischesPapierDisplay oder Brille/Beamer etc. nutze.
    Klar für den Flugsimulator habe ich einen Overclocked Wakü/Quadcore/8800GTX PC mit 650W Netzteil und HDMI/2ms/3000:1/24"/TFT, aber mit Google Earth brauch ich den nicht mehr lange ;)

Den "schweinekram" bringe ich mit CCleaner und einem SPAM-Filter (cleanmail.ch) mit einem Klick weg. :D

Gruss Tiefflieger

Der 100 Dollar PC für die dritte Welt ist gut.
    Ein WiMax thin Client demokratischer
    Aber auch da ist Google politisch korrekt.

Hallo Zusammen,

Grundsätzlich sind viele Firmen der Alianz beigetreten.
    Im Moment ist der Status Google kauft ein, konkurrenziert alle "grossen" und ist damit finanziell erfolgreich.
    Viele Firmen mit innovativer Technik die bei den "grossen" keine Chance hatten setzen dort Ihre Produkte um.
    Googles Suchmaschine ist nur die Spitze des Eisberges, dass Wissen und die Informationen reichen viel weiter.
    Wissen ist Vorsprung......

Naja ich glaube Google wird Sie alle Überholen, Nokia, Microsoft....
    Diese betreiben in Ihrem Garten (Business-)Planwirtschaft und träumen von "kontrollierter" Innovation.
    Für HTC, (Sony)Ericsson, Samsung, Motorola bedeutet das Aufwind und Unabhängigkeit.

Im Zeitalter von Öko und Effizienz wird der klassische PC bald überflüssig sein.
    Europa wird von Asien technologisch abgehängt, dort wird mehr verdient.

Die Karten werden neu gemischt, Nokia muss sich anstrengen.

Gruss Tiefflieger

Hallo Zusammen,

All access HSDPA,
    na dann unterstützt es wohl 850/1700/1900/2100 UMTS
    ev. auch noch 900/1800 in 2010 :D

Spass beiseite, da ist von optical mouse die rede....
    Wird die VGA Frontkamera für die "Gestik" Steuerung gebraucht?
    Psst ich kann es nicht lassen

Es ist schön kompakt und optisch gefällt es mir.
    Sieht aus wie das i600, i620, aber leider kündigt Samsung immer hochstehende Technik an, welche dann doch nicht in Europa zu kaufen ist.

Gruss Tiefflieger

Hallo Zusammen,

Wolfram (Nano) beschichtetes Titan, hochglanzpoliert oder matt.
    Saphirglas und Silberionen dotiert zur Sterilisierung ..... wären gute Eckdaten.

Aber da es noch Funken muss, bleibt wohl nur Kunstoff oder nicht leitendes Material (Magnesium + Keramik? :D )

Aber dann würde es marketing mechanisch zu lange halten (100 Jahre).

Gruss Tiefflieger