Ich verwende den ActiveStandby nicht, da ich dann die Anwendungen welche man mit dem "Joystick" starten kann verliere.
Ja ich weiß man kann im ActiveStandby Icons hinterlegen, das dauert mir aber zu lange, diese auszuwählen :o
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verwende den ActiveStandby nicht, da ich dann die Anwendungen welche man mit dem "Joystick" starten kann verliere.
Ja ich weiß man kann im ActiveStandby Icons hinterlegen, das dauert mir aber zu lange, diese auszuwählen :o
![]()
Hallo ! ![]()
Es kennt sicher jeder, dass man sich an etwas erinnern möchte, aber dafür keinen Alarm benötigt - sprich, wenn man das nächste mal wieder aufs Handy schaut, reicht das.
Beim 6233 zB gibt es eine tadellose funktion im Kalender "Erinnerung" wo man sich auch "lautlos" erinnern lassen kann.
Beim E70 fehlt diese Funktion. Ich habe einige Zusatzprogramme installiert, mit keinem ist das wirklich möglich:
* Handyclock von Epocware: Man kann dort zwar für alle Alarme einen gesonderten Alarmton einstellen "Kein/Aus" funktioniert zwar, doch... Nach einblenden eines "lautlosen" PopUps verschwindet dies wieder nach ca 10 Sekunden :mad:
* Alarm Manager von Igor Dontsov: geniale Applikation, hält sich aber - Gott sei Dank - an die Standardeinstellung im Phone.
* Kalenderapplikation vom E70: Man kann zwar die Alarmsignalisierung einstellen, dies gilt aber dann für alle Alarme beim Kalender :flop:
Kennt jemand eine Anwendung, mit der man einen Alarm aufpopupen lassen kann - lautlos - und der so lange stehen bleibt bis man ihn "bestätigt"?
Danke
Walter
ich seh das genauso, dass es das so nicht sein kann...
aber vielleicht liegt es auch daran, dass wenn das 6233 nach einer gewissen zeit wieder einmal einen videoanruf versucht, es in der zwischenzeit in einem UMTS netz eingebucht war und es deshalb nochmal versucht?
Re: Re: Erster Eindruck meines N6233
ZitatOriginal geschrieben von sebfink
Das Problem mit der angeblich falsch angezeigten Uhrzeit lässt sich übrigens leicht vermeiden, wenn man im Handy die korrekte Zeitzone einstellt.
Für den Sommer gilt hier, daß für Deutschland selbstverständlich GMT+2 ausgewählt werden muss und im Winter GMT+1...
Gruß,
Sebastian.
bei mir funktioniert das aber auch nicht bei allen sms. irgendwie kommt es drauf an aus welchem netz sie kommt. :confused:
lg
walter
Re: Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von eastwest
Zum Display: Dem Großteil wärs nicht mal aufgefallen wenn sies nicht gelesen hätten. Soviel dazu.
da geb ich dir recht und ich finds auch ur wurscht ![]()
so.
habe mein 6233 soeben in sachen klirrendem lautsprecher vom nokia service store geholt. ALLES BESTENS!! ![]()
der lautsprecher wurde getauscht. ist baugleich zum 8800 meinte der techniker. scheint also ein serienfehler zu sein, da ja scheinbar mehr dieses problem hier haben.
neue software gibts auch keine, sonst hätte er meines upgedated denke ich mir.
lg
walter
Hi Mat,
meines liegt seit heute in einem Nokia Service Store... Weil das klirren ist mir einfach zuviel. Ich hab denen gesagt, wenns ein Nokia Problem ist - also ein Serienfehler - dann soll er mir einen passenden anderen Lautsprecher einbauen. Bin mal gespannt was rauskommt. Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.
lg
walter
ZitatOriginal geschrieben von mot
walda: Das Problem mit den Lautsprechern kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bisher super Klang! Möglicherweise lag es an der Klangübertragung vom anderen Handy, mit dem Du telefoniert hast. Nur ne Idee...
Also mittlerweile find ich es extrem schlimm. mot: hast Du auch die Firmware 3,70?? Weil bei ihr sollen sie ja die Lautstärke erhöht haben. Wenn ich während eines Gespräches die Hörerlautstärke auf "2" Stricherl herunterdrehe ist das klirren weg aber dann ists dementsprechend leise. Ich überleg ernsthaft ob ich es deswegen zurücksende. :o((
ZitatOriginal geschrieben von mot
walda: Mir gefällt die Tastaturbeleuchtung sehr gut. Auch wenn sie etwas turkis ist. Da sind wir auch schon beim Thema: Geschmackssache!
Das Problem mit den Lautsprechern kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bisher super Klang! Möglicherweise lag es an der Klangübertragung vom anderen Handy, mit dem Du telefoniert hast. Nur ne Idee...
ja, aber stell sie dir mal in weiss vor ;o)))... jaja ok, geschmackssache. hängt vielleicht auch mit meinem recht weissen hintergrundbild zusammen ![]()
bez lautsprecher: ich telefoniere eigentlich mit den selben leuten und beim 6230i hatte ich diese probleme nicht. somit kanns ned an deren handies liegen.
bez sms-zeit: habe von einer bekannten gehört dass sie die selben probleme mit den sms hat. sie hat aber kein 6233 sondern irgendso ein schiebe-ding (nicht das 6280)... sie meinte dass nokia darüber bescheid weiss... somit hoffen wir dass es bei der nächsten firmware geändert wird.
m4rco: nein hab ich nicht, sonst wäre die Stundendifferenz nicht bei den SMS komplett unterschiedlich zur tatsächlichen Einlangzeit.
Habe übrigens V3,70
Kleinere Mankos für Interessenten:
* die tastaturbeleuchtung wäre in weiss weit besser gelungen
* der lautsprecher bei voller lautstärke (bei telefonaten) klirrt gewaltig... wenn man die hörerlautstärke dann runterdreht verschwindet das klirren aber dann ists zu leise.