-
Naja die Form ist hier eher "nebensächlich" viel entscheidender ist für Frauen ja meist die Farbe
In diesem Fall Weiß vs Schwarz.
Persönlich bin ich ja eigentlich immer für einen austauschbaren Akku und mag keine fest verbauten das vll auch der Grund warum ich eher zum S3 tendiere als zum LG auch wenn ich weiß das das LG technisch das bessere Gerät ist.
gibt's bei Android denn großartig Softwareupdates?
Kenn mich da fast 0 aus weil ich noch nie ein Android System hatte.
-
Danke für den Hinweis mit Tchibo.
Hatte Tschibo generell aber verworfen, da die Geräte leider nur mit einer Tschibo karte funktionieren.
-
Hallo zusammen,
ich hab schwanke gerade welches der beiden zur auswahl stehenden Geräte ich für meine Tochter nehmen soll.
Da das LG "nur" 20 Eur teurer ist, kann man den Preisfaktor vernachlässigen.
Die mir aufgefallenen Unterschiede sind:
Alter des Gerätes
Betriebssystem 4.1 vs 4.4
Minimal größeres Display des LG
Wesentlich größerer Akku des LG
Manko wäre, dass das LG in schwarz wäre und nicht in Weiß
Sollte man jetzt das wesentlich neuere LG nehmen oder das ältere S3 Mini
Wie sieht es bei beiden Geräten mit der Verarbeitungsqualität und Lebensdauer aus?
Gibt es noch Alspekte die ich umbedingt beachten sollte?
Bitte keine Diskusion darüber warum gerade die beiden Geräte und nicht ein anderes.
Danke schon mal
Gruß
Cyberman
-
Nicht kostenlos aber nativ und sinnvoll:
-ClipMan
- BaSA
- Data Usage Counter
- PlayCloud 10
Naitiv, kostenlos und ggf. sinnvoll:
- Connect to Microsot OneDrive
- Box
- Lufthansa
- Nobex
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer den Alltag finde ich aber beide nicht so toll. Bei dem kleinen 1:1 Display muss man schon mit dem Browser staendig scrollen, und Videos machen garkeinen Spass mehr.
Wer schaut auf einem Businessgerät im Businessalltag Videos?
Kurze Artikel im Internet lesen ist problemlos möglich und die Balance Funktion unschlagbar.
Das Q10 ist für mich das Businessgerät.
Das Spielekonsolen herstellen kann Blackberry gern Apple, Samsung und co überlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Wichtig wäre mir allerdings, dass das Gerät trotz groesserem display und akku nicht wesentlich groesser als das q10 ausfallt
Das Gerät wird auf jedenfall ein Stück größer werden. Ansatzweise sieht man da schon auf den Bildern.
Die Vergleichbilder von CharlyBraun Braun können abern icht stimmen, da hier eine Tastenreihe fehlt.
Die Shift und Alt Taste dürfte auf jedenfall eine Hardwaretaste sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Schon mal daran gedacht dass es auch andere Gründe geben könnte? Wenn ich Geld hätte und in der Schweiz höhere Zinsen bekäme würde ich auch darüber nachdenken ein Konto in der Schweiz zu eröffnen.
Und um höhere Zinsen zu bekommen ist ein Nummernkonto zwingend vorgeschrieben?
-
Im O2 Onlineshop kostet es jetzt schon "nur" 509,-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Kannst du mir erklären, wie man aus 20m innerhalb kürzester Zeit 150m machen kann, um es dann innerhalb kürzester Zeit wieder zu verlieren? Und das als Nebenjob? Mit durchschnittlich 30 Trades am Tag? Über einen "Pager"?
ist ganz einfach.
UH ist intelligenter als sämtliche Diviesenfonds und Manager, welche sich genau die Rendite wünschen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Nimm's nicht persönlich, aber das ist IMHO eine kranke Einstellung. Wir reden über 1,79 EUR.
Wie ausführlich hast du denn dein hunderte EUR teures Smartphone vor dem Kauf getestet? Wie lange hast du die letzte Jeans probegetragen, dein aktuelles Shampoo wochenlang probegeduscht und die Zahncreme ausprobiert? Oder hast du im letzten Urlaub das Hotel erstmal 3 Tage probegewohnt bevor du beschlossen hast, dort den Urlaub zu verbringen?
Wer wegen einer absoluten Bagatellsumme davon redet, dass man das Produkt erstmal auf Herz und Nieren testen müsse, ist mehr als schräg drauf. Wie Braindead richtig schreibt, wegen einer solchen Summe kann man doch nicht ernsthaft Palaver anfangen.
Wie hast du denn die 4-5 bei dir vorhandenen kostenpflichtigen Apps bezahlt? Und wie bezahlst du WhattsApp wenn es ab dem 2. Jahr Geld kostet?
Alles anzeigen
1. WhatsApp hab ich noch nie auf meinem Handy gehabt, deswegen werd ich es auch nie bezahlen müssen.
2. Meine Apps hab ich damals über die Kreditkarte bezahlt, sollte das irgendwann nicht mehr mit meiner gehen, hab ich oder der Entwickler eben pech gehabt.
3. Deine anderen Argumente (Handy, Jeans, etc) sind schwach. Eine Jeans zieh ich vorher an und schau ob sie mir gefällt, ein Handy nehm ich vorher im Laden auch in die Hand.
Ich kaufe auch nahezu nichts Online sondern in realen Geschäften.
Ich kenne bis auf den App bereich keine anständige Software, bei welcher man nicht einen gewissen, wenn auch abgespeckten, Probezeitraum hat.
Nimm du es mir nicht übel, aber ich wage zu behaupten, dass es nur deswegen nicht gemacht wird, damit der Anwender nicht merkt, dass man die App eigentlich nicht benötigt.
Sofern eine App wirklich gut ist, bin ich auch gerne bereit dafür richtig Geld auszugeben. Und ich red hier dann nicht über Kleinstbeträge.