Beiträge von cyberman

Sicherlich ist die Regulierung über die Hausrat wesentlich sinnvoller.
    Abgesehen von irgendwelchen Deckelungen und das sie Hausrat den Verursacher in Regreß nimmt, zahlt die Hausrat den Schaden zum Neuwert. Anders bekommt man nur den Zeitwert ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Und Du meinst, der/die/das Passport hat eine exzellente Hardware Tastatur? Ich hatte den 9800 Torch, der hatte auch eine verhältnismäßig kleine Tastatur und war eine Katastrophe zum Tippen. Aber mir ging es ja mehr um die Optik.

BTW. wie das iPhone rausgekommen ist, wurde es von den Mitbewerbern auch als Spielkonsole und Klickibunti abgestempelt. Schau heute mal wie viele Firmen auf iOS setzen ;)

Die Tastatur vom Passport wird allein aufgrund der Gerätegröße größer sein als die vom 9800, welche definitiv klein war und nicht mit den anderen Tastaturen von BB vergleich bar war.

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die virtuelle Tastatur eines iPhones mit der eines BB vergleichen und das der Hauptgrund für einen BB.
    Ich schreibe täglich rund 40 Mails auf einem BB und das krieg ich nicht annähernd auf einem iPhone hin.

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Frag mal iPhone- oder Android-User ob die sich ein quadratisches Handy kaufen würden.

Ein iPhone- oder Android-User wird sich sowieso nie aufgrund der fehlenden Spiele und Apps einen BB kaufen.

Man kauft sich einen BB hauptsächlich, weil man ein gutes Gerät mit exzellenter Hardwaretastatur haben möchte und keine Spielekonsole braucht.

Ich zitiere dich gern noch mal deutlicher

Zitat

Original geschrieben von SAR
    ... bzw idiotensicher

Es war aber generell auf die Kommentare gemünzt ala "Apple ist so einfach, ich brauch nicht mehr nachdenken, etc ...

Zitat

Original geschrieben von SAR
    ... Finde die Male in Female Lösung von Apple einfach nur genial und wie geschrieben weniger fehleranfällig bzw idiotensicher

Tja dank Apple brauchen wir bald gar nicht mehr zu denken ...
    Ohne jemandem zu nahe zu treten, aber wer zu blöd ist nen Kabel anzuschließen der benötigt wahrscheinlich auch zwingend den Hinweis, dass die Katze nicht in der Mikrowelle getrocknet werden darf ...