-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Eben genau das ist es. Ich habe bis jetzt 2 Apps Bezahlt. und zwar Whats App und eine Tastaur App. Dabei nutze ich Smartphones schon seit Windows mobile 6.
Ich sehe es nicht ein etwas zu kaufen was ich nicht testen kann. Auch wenn es "nur" 1,79€
sind. Es wäre für die Entwickler ein leichtes ein 14 Tage Testversion bereitzustellen, so wie es z.B bei den Tastatur apps üblich ist.
Bei mir ist es ähnlich.
Ich bin auch nicht bereit Geld für eine App zu zahlen die ich nicht vorher testen kann.
Es gibt doch letztendlich nur eine Handvoll Apps, welche wirklich klasse sind und auch ihr Geld wert sind. Solange ich nicht irgendwie und seis bei nem Bekannten eine App testen kann wird sie nicht gekauft, egal wie teuer sie ist.
Ich kann nicht genau sagen wie viele Apps ich bislang gekauft hab, aber die Anzahl an Apps die ich mir in den letzten 4-5 Jahren gekauft habe ist im einstelligen Bereich.
Und dafür würde ich mir nie im Leben eine Guthabenkarte für 25 Eur kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wartet mal ab, wenn ihr wieder einen Vertrag der Unitymedia oder derer Tochtergesellschaften haben wollt...
Der Verein ist das letzte. Hab gerade eine außerordentliche Kündigung wg. Nichterbringung der Telefonieleistung hinter mir.
3 Monate ohne Festnetz wünsch ich keinem und jetzt kommt mir nicht mit gibt doch nen Handy.
Das hatte/hat aber 0 Auswirkung auf die anderen Verträge, welche keine Vertragslaufzeit haben. Da brauch ich nicht mehr abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Nach eingehender Prüfung des Sachverhaltes teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Auffassung der Angelegenheitnicht teilen.Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, lediglich zur friedlichen Beilegung der Sache, haben
Das ist der Standart Textbaustein von denen.
Den hab ich auch schon öffter bekommen.
-
Ich will die "Gier frisst Hirn" Mentalität nicht verteidigen und die Anleger sinds selber schuld.
Aber ich finds fatal, dass die Bafin nicht ihre Aufgaben warnimt.
Wenn ich schon die Statsanwaltschaft informiere, dann habe ich auch die Anlelger zu informieren.
-
-
Das Update mag ich auch sehr.
Und ob ich nun ca 5 Minuten warten muss bevor ich die Pin eingeben kann und dann das Telefon voll zur verfügung steht oder ob ich nach der Pin eingabe ca 5 Minuten warten muss bis alle Daten da sind und das System nicht mehr zu 88% ausgelastet ist ... läuft beides aufs gleiche raus ich muss ca 5 Minuten warten
-
04ek40
hab ich doch schon geschrieben.
Der BB liest jetzt vor der Pin eingabe alles ein. Vorher hat ers erst danach getan.
-
Das "Problem" das es 5 Minuten dauert hab ich nach jedem Akkuwechsel mit dem Q10
Das scheint normal zu sein.
Dafür ist aber der HUB sofort da und die Speicherkarte ist initialisiert.
Das hat der BB sonst erst nach dem kompletten Starten gemacht.
-
Ich kann und will nicht beurteilen ob er schuldig ist oder nicht.
Will damit nur sagen, dass für die Medien nie in dem Maße verkünden würden wenn er unschuldig wäre und sie einen Fehler gemacht hätten.
Es würde immer nur eine Randnotiz bleiben.
-
handyman1981
Lostgelöst davon obs bei der Kirche nicht in diesem Jahrhundert ans Licht kommt oder nicht,
Unterstellen wir einfach mal er wäre in allen Punkten nicht schuldig, es würde keine Sau interessieren, da es nicht Medienwirksam ausgeschlachtet werden kann und mittlerweile die nächste Sau durchs Dorf getrieben werden muss.
So traurig es ist, aber es wäre wie immer, die Warheit interessiert hinterher niemanden mehr, solange nicht wieder Kapital draus geschlagen werden kann.