-
Man kann wirklich trefflich drüber streiten ob der ADAC oder der rudimentäre Schutzbrief für 6-10 EUR der Autoversicherer besser ist oder ob der Gelbe Engel besser ist als die Pannenhilfe von der Werkstatt um die Ecke.
Für mich gibt's aber 2 Sachen die die Schutzbriefe der Autoversicherer nicht haben:
1. Er gilt nur für das versicherte Auto und nicht für jedes Auto welches ich fahre. Ich steh bei fremden Autos ggf im Regen
2. Die Pannenhilfe und das Abschleppen ist in bei den meisten auf EUR 150 begrenzt. Beim ADAC auf EUR 300.
150 sind in dem Bereich sehr schnell erreicht.
-
Bitte mich auch aufnehmen 2 B 0 C D E 9 8
@ Soncek: Einstellungen => Info => Kategorie Hardware
-
Schreib ne Mail an Herrn Schüler und beschwere dich.
Meine Erfahrung mit Unitymedia ist, dass sie sich erst bewegen, wenn man eine GF Beschwerde schreibt.
Gruß
Cyberman
-
Ausgenommen von der KFZ Versicherung und ein paar exotischen Versicherungen besteht kein gesetzlicher Anspruch auf Auskunftspflicht.
-
nein lässt sich nicht übertragen
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Schwerstverletzte Patienten werden immer mit der Maximaltherapie behandelt, gerade dann, wenn das Leben am seidenen Faden hängt. Es interessiert keinen, ob der Patient prominent oder reich ist, oder beides nicht.
Ich wollt mich ja eigentlich nicht einmischen.
Solange es intern im Krankenhaus passiert, mag es ja noch teilweise stimmen, kenn es aber durch meine damalige Arbeit auf einer Leukämie Station eines renomierten KH, es anders.
ABER für Lieschen Müller wäre Gérard Saillant nicht von Paris nach Grenoble gekommen ...
Insofern kann man sich für Geld sehr wohl bessere medizinische Versorgung kaufen.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich wünsche das keinem auch nicht MS. Bin aber auch nicht betroffener, als wenns ein x beliebig anderer wäre.
-
einfach mal die Gerichtsverteilerstelle beim zuständigen AG anrufen und nachfragen.
Ich würde aber mal bezweifeln, das der Gerichtsvollzieher über die Feiertage arbeitet und der gibs auch nur an die Post weiter bzw beauftragt diese.
Edit:
als Alternative auf die Kündigung schreiben
Dieser Brief wurde von X Gelesen und wurde in dessem Beisein am X ten in den Briefkasten geworfen.
Dieses dann auch so machen.
PS: bin kein RA und begehe auch keine Rechtsberatung
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, das "Erfolgskonzept" ist die Einfachheit, nicht die Bevormundung, das ist schon noch ein Unterschied. Solange die Bevormundung einen nachvollziehbaren Grund, wie z.B. die Garantie einer Funktion hat, ist nur wenig dagegen einzuwenden.
Ich will gar nicht auf das Design eingehen, denn das ist absolut subjektiv.
Aber wenn man Einfachheit haben will muss man Bevormunden.
Ein offenes und zugleich sicheres System ist zwangsläufig nicht mehr einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Apple spricht den Nutzern die Fähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen ab und behandelt sie wie Kleinkinder
Sorry wenn ich das jetzt sagen muss.
Aber genau das macht Apple seit Jahren und genau das ist das Erfolgskonzept von denen.
-
Bei uns erfüllt zur Zeit nur BB die Sicherheitsanforderungen ...