ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Und das lässt sich nicht anders einstellen?
Nein das ist leider fix.
Hab irgendwie noch etwas Hoffnung das es mit einem Update behoben wird :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Und das lässt sich nicht anders einstellen?
Nein das ist leider fix.
Hab irgendwie noch etwas Hoffnung das es mit einem Update behoben wird :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
... Mails nur 30 Tage zurück zu syncen halte ich auch für Grenzwertig, zumindestens für Businessuser...
Das ist leider der Grund warum ich von einem Kauf absehe und bei meinem 9900 bleibe.
Ich würd hier sogar sagen das es ein absolutes no go ist. Dazu noch die Mails nach 30 Tagen vom Gerät gelöscht werden :flop:
kann mir einer beantworten ob bei Exchange ohne BES auch Aufgaben und Notizen synchronisiert werden oder nur Mails, Kontakte und Kalender?
Gruß
Cyberman
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ein vollautomat kann vieles aber wenig richtig, espresso zählt jedenfalls nicht dazu. :p
das muss man wohl akzeptieren.
Das würde ich so nicht unterstreichen.
Ein richtiger Vollautomat und kein "kleiner" kann auch guten Espresso machen und im Büro trink ich auch am liebsten den Kazaar bzw. Indira
Allerdings sollte man hier auch für Kaffee und Espresso unterschiedliche Bohnen verwenden.
Da ich meine Bohnen in einer kleinen privat Rösterei kaufe, kann ich zu der Bohnensorte leider keinen handelsüblichen Tipp geben.
Es gibt mal wieder Probleme beim Exchange und Microsoft empfiehlt IOS Geräte in letzter Konsequenz zu sperren ...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nur steht Apple nicht vor Gericht und hat auch keine Straftat begangen!
Unser Wohlstand basierte doch schon immer auf Ausbeutung, dieser Umstand wird sich niemals ändern.
Das stimmt, aber es ist trotzdem absolut legitim diesen Umstand anzuprangern.
Es sollte ein "leben und lebenlassen" geben, aber Apple gehört nunmal zu den Firmen die nach dem Motto "Profit um jeden Preis" agieren.
Ein Brief an die Versicherung zu schreiben ist noch kein wirklicher Stress.
Aber der Stress hat doch schon angefangen. Der Geschädigte hat klar gemacht, das er es "fachmännisch" behoben haben will. Dieses ist nunmal sein gutes recht.
Allerdings sieht das der "Verursacher" nicht ein und will es (verständlicherweise) selber machen. Ich unterstelle aber mal er kann es nicht "fachmännisch" beheben.
Um jof zu Zitieren, würde ich mir bei einem Auto auch die Werkstatt aussuchen und nicht die Vorgeschlagene Werkstatt vom Schädiger nehmen.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von smile-it.net
PS:
Dass du das vorher weißt mag sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, die es vorher nicht wissen.
--------------------------------------------------------------------------------
Wir reden hier von Menschen die mindestens 18 sind. Oder sind wir auch in Deutschland schon soweit, das ich auf die Mikrowelle schreiben muss, das ich dadrin keine Katze trocknen darf?
wieso Fass auf?
es hat jemand was beschädigt und der Geschädigte hat nunmal das recht es wieder in den unbeschädigten Zustand zu setzen.
Ich rede hier nicht von bereichern noch von Anwalt.
Aber wieso soll ich mich als Geschädigter auch noch mit dem anderen rumärgern und ggf meinem Geld oder der beseitigung des Schadens hinterherlaufen?
Wenn er es bezahlen möchte stehst im frei den Schaden bei der Versicherung zurückzukaufen, dadurch wird nichts teurer.
Man kann dem anderen nur vor den Kopf schaun und wenn es an das Geld geht ist der Geldbeutel sehr schnell zu ...
PS:
wenn ich mit einem KFZ auf einen Rasen fahre, dann weiß ich vorher, das er das nicht unbeschadet überlebt. noch bei dem momentanigem Wetter ...
Das hat rein gar nix mit " ... eine Situation kommt mit der ihr so nicht gerechnet habt" zu tun, sondern ist sehenden Auges in kauf nehmen ...
ich würd als Hausverwaltung sogar noch anders vorgehen:
Schaden der KFZ Versicherung melden und dann die Rechnung direkt einreichen.
So hat man keinen zusätzlichen Ärger und schont seine Nerven.
Ohne jemandem was unterstellen zu wollen, aber man weiß nie auf welche Ideen der andere so kommt.
Dank des Direktanspruches in Deutschland ist dies auch kein Problem und man muss sich nicht mit dem "Schädiger" auseinandersetzen.
Würde ich übrigens bei jedem KFZ Schaden so machen. Der andere kann sich dann überlegen ob er den Schaden zurückkauft oder nicht ...
Gruß
Cyberman