Beiträge von cyberman

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Schade das Apple es nicht geschafft hat, andere Firmen dazu zu bringen innovative neue Produkte von ebensolcher zeitloser Schönheit und Nutzerfreundlichkeit zu entwickeln. So steht Apple weiter alleine da als einziger Anbieter nahezu perfekter Dinge, umgeben von hässlichen unvollkommenen Produkten.

und ich würde sagen "zum Glück"
    Denn das was du hier schreibst ist absolut subjektiv. Bei mir geht das jetzige OS komplett an meinem Nutzungsverhalten vorbei.
    Und ob ein IPhone schön und zeitlos ist ... auch darüber läst sich trefflich streiten.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Und genaus das kann ich wirklich nicht verstehen! Man weiß doch vorher, worauf man sich einlässt. Es ist vollkommen in Ordnung, das System "Goldener Käfig" nicht gut zu finden. Dann sollte man sich aber nicht freiwillig in den goldenen Käfig setzen und hinterher darüber beschweren, dass man jetzt hinter (zwar goldenen, aber dennoch existierenden) Gitterstäben sitzt.

Ich selbst mache das ganz unspektakulär und bodenständig: Vor einem Kauf prüfe ich meine Wünsche und vergleiche das mit den verschiedenen Angeboten. Dann entscheide ich mich für die für mich beste Lösung. Und die muss nicht immer von Apple sein. Egal von welchem Hersteller sie ist, ich lasse mich bewusst auf die Vorteile, aber eben auch die Nachteile ein. Ich nutze schlicht und ergreifend die Möglichkeit, ein mündiger Käufer zu sein. Das ist eigentlich ganz einfach, probiert es mal aus ;)

Sicherlich weiß ich vorher was ich kaufe und informiere mich auch darüber.
    Ich muss aber sagen, das ich trotz vorheriger Information in keinster weise damit gerechnet hätte, das Apple den "Goldenen Käfig" durch Zwangsupdates so verschiebt, das er nicht mehr auf meine Bedürfnisse passt. Noch dazu kommt, das es kein Zurück mehr auf eine alte Version gibt, wenn man merkt, das das neue OS nichts für einen ist und man somit beim alten bleiben kann.
    Ich würde als Rechtslaie sogar soweit gehen, das das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, da ihm vorhandene für mich (Grund)Eigenschaften nach dem Update fehlen, ohne das ich vorher extra drauf hingewiesen wurde. Ich weiß aber auch, dass es rechltich nicht durchsetztbar sein würde.
    Als exemplarisches Beispiel möchte ich hier nur nennen, das man bei iTunes Match jetzt die Lieder nicht mehr einzeln vom Gerät löschen kann, sondern hier Apple entscheidet, wann welches Lied vom Gerät gelöscht wird.
    Dieses war in der Form vorher in keinster Weise erkennbar.

Zitat

Original geschrieben von alexandersp

Kann man dorthin Mails weiterleiten und auch eine andere Absenderadresse einrichten?

Ja funktioniert beides.
    Es handelt sich um einen echten Exchange
    Test ist 30 Tage kostenlos möglich.

Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Kennt Ihr vielleicht eine Alternative? Gerne auch eine kostenpflichtige.

Office 365.
    Benutz ich schon seit 1,5 Jahren mit Blackberry, Apple, Android und meinem PC.

Gruß
    Cyberman

Zitat

Flexstrom gehört nun mal nicht zu den seriösen Firmen.
    Und als Verbraucher muß mit gleichen Mitteln zurückgeschlagen werden.

Ich kann nicht erkennen wo sich Flexstrom in diesem Fall unseriös verhalten hat.
    Wenn ich meine Post nicht les, dann darf ich mich auch nicht beschweren wenn ich eventuelle Fristen verpass ...

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Einspruch ist eingelegt, die Geräte gehen gleich wieder online. :-)

und wo sind sie wieder online?
    Denke das wenn überhaupt vor Montag nix passieren wird.

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    ein Apple-Liebhaber würde generell kein anderes Telefon als das iPhone nehmen und ist auch nicht wirklich offen für andere Smartphones..

Das kann man nicht umbedingt sagen, hab z.B. ein MacBook Air sowie ein Win Notebook und einen BB, wieso muss man sich auf eine Firma festlegen und darf nicht über den Tellerrand schauen?