-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Auch TFT 22" f. 99,- noch reichlich ect.
Hätte der TFT einen DVI-Ausgang wärs echt ein tolles Angebot. So ist es eigentlich nur ein Verramschen von Altware. :mad:
Na ja, zumindest das D900i im CallYa-Paket für 49,- inkl. 30,- Startguthaben empfand ich als gutes Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Nimm' einfach zur Kenntnis, daß sich die Taste beim E51 frei und doppelt belegen läßt und daher beim E52 zwei Short-Cut-Optionen wegfallen, die E51-Nutzer gerne verwendet haben - nicht nur für das Telefonbuch.
Dafür sitzt die "Löschtaste" nicht mehr so widerlich direkt unter der Navigationstaste. Für viele E51-Nutzer ein Pluspunkt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Es gibt das Programm The Pencil. Damit wird die grüne Hörertaste zur Stifttaste.
Geht super.
Damit kann man aber wahrscheinlich immernoch nicht Browserinhalte markieren und ggfs. kopieren, oder?!
-
Sparen ist keine schlechte Sache, jedoch sollte man wahrlich nicht am falschen Ende sparen. Bier sollte mehr sein als nur "Alkoholnachschub". Bier ist, wie mein Vorredner schon sagte, Kultur.
Daher lohnt sich das Sparen am Bier eigentlich nur, wenn man konsequent jegliche "unnötige" Ausgaben (Abends ausgehen bspw.) vermeidet.
Ich pers. gebe oft gerne die 2,80 für mein frisches Holzfaß-Augustiner aus. Der Flaschenpreis ist hier in München auch relativ human.
Na ja, wahrscheinlich bin ich der falsche für das Thema. 
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Stutzig hat mich nur gemacht, dass das Cover nicht in einer original Nokia Verpackung geliefert wurde sondern alle Teile einzeln in Folie eingeschweißt sind.
Also entweder ist es eine sehr gut gemachte Fälschung, oder die Cover sind original und halt irgendwo in China vom Nokia-Laster gefallen.
In Deutschland bekommst auch nur im Ladengeschäft originalverschweißtes. Über den Versand gelangt üblicherweise originale Bulkware (eingetütet) an den Kunden.
-
Das einzige was mich wieder stört, ist das es ähnlich wie beim E51 Rosé Steel auf der Rückseite diese Streifen besitzt und nicht diese Punkte wie bei den anderen beiden E71 oder E51. Finde die Punkte nämlich angenehmer auf der Handfläche als die Streifen. :flop:
-
Kann mit dem Finger auch sehr gut scrollen, stellt überhaupt kein Problem dar. :confused:
-
Ich biete euch ein Nokia E61 aus der letztjährigen T-Mobile-Aktion an.
Brandingaufschrift wurde wegradiert. Original-Software wurde aufgespielt.
Zustand: Ein paar leichte Kratzer auf dem Cover, an den Ecken leichte Abschürfungen.
Display wird seit 1. Tag mit einer Brandofolie geschützt.
Die Folie selbst besitzt einige leichte Kratzer.
Rechnung, Verpackung, Zubehör etc. ist selbstverständlich dabei.
Bin sehr zufrieden mit dem Telefon, brauche lediglich unbedingt wieder eine Kamera.
Mit Zuzahlung von mir selbstverständlich. Bietet mir an, was ihr habt - bin für alle E61i-Deals offen 
-
AG 0
Könntest Du sagen, für welche Tage wieder AG 0 gilt?
Danke
-
Ich frag mich wann McD endlich andere Pommes einführt. Die derzeitigen sind ja mal das widerlichste wat es so jip... :mad: