-
Guter Thread... 
Also ich hab mir letzens 8 Blickwinkel auf Blu-ray angeschaut. Optisch gesehen gabs sehenswerte Aufnahmen von der Spanischen Stadt. Die Actionszenen die gezeigt wurde waren insgesamt unterhaltsam. Das wars aber auch schon. Der Film als solches aber war nichts Ganzes und nichts Halbes. Die Idee der versch. Blinkwinkel wurde zu einfach umgesetzt mMn.
3 von 10 Punkten von mir! 
-
Meines Wissens gibt es verschiedene LOOP-Prepaid-Tarife, könntest dir evtl. so etwas zu legen und dazu dann das Internet-Pack L buchen!?
Ich z.B. nutze die O2-Freikarte in Verbindung mit den Internet-Pack L. Bekomme für eine 30 EUR Aufladung 500 Frei-SMS in alle Netze und 25 EUR von diesen 30 EUR gehen dann für das Internet-Paket drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
hi
was gutes,
habe diese....
http://www.shure.de/PersonalAu…odels/de_pa_se530_content
Toll, viel spaß Dir mit deinen Shure...
Ist nur nicht Jedermanns Sache, für paar In-Ears ein Vermögen auszugeben. 
Wie tabo schon erwähnt hat, sind denke ich die Creative EP 630 für deine Anforderungen das Passende. Sennheiser Innerein mit geradem Klinkenausgang. 
-
Mit Alice nutze ich besagten Router schon seit Jahren. Funktioniert einwandfrei, einfach im Router-Setup Benutzernamen hinterlegen, fertig. 
-
Sehe ich das richtig, dass die PS3 für knapp 300 EUR inkl. Versand erhältlich ist?! Kann man in naher Zukunft auch mit so einem Preis in DE rechnen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von polli
das tut es auch trotz der Löcher, ein Handy ganz ohne Tasche hat ja auch manchmal Schwitzwasser.
Vielleicht ist es durch die Tasche etwas weniger als sonst wobei in meinem Fall das Ding wirklich klatsch nass war (hatte mich selbst gewundert aber kam aus dem eiskalten Auto ins gut geheizte Büro).
Vllt. kann das Handy dank der Luftlöcher besser in die Tasche ein- und rausgeschoben werden?! Kommt darauf an, wie passgenau die Tasche ist...
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Auch bei mir steht 3,5G da...scheint sich doch was bei S60 5th geändert zu haben.
Unter Einstellungen/Verbindung/Paketdaten den ersten Menüpunkt "Paketdatenverbindung" anklicken und von "wenn verfügbar" auf "wenn nötig" umstellen, dann müsste es klappen.
-
Falls Dir 6000er DSL genügt und es günstig sein soll, kann ich dir das T-Sinus 1054 DSL empfehlen. Ist sehr günstig über ebay zu bekommen.
-
Also anstatt das E71 vorzuschlagen, würd ich dem TE eher das E66 empfehlen.
Finde das E71 ehrlich gesagt nur für Vielschreiber interessant.
-
Ich spiel´ auch gerne mal den ein oder anderen Schein. Eigentlich nur online auf bwin, auch wenns doch nicht die besten Quoten gibt.
Einsatz immer zwischen 1-3 EUR und so 5-10 Spiele. Sprich wenns hinhaut, dann richtig.
Nehme aber kaum Quoten unter 1,8, denn im Grunde hat fast jeder Tipp die selbe Trefferwahrscheinlichkeit - is´ schließlich Fußball und da kann mans nie so genau wissen.
Mein Tipp: Heimvorteil macht sehr viel aus, also eher einer durchschnittlichen Mannschaft einen Heimsieg zutrauen, als einem Favoriten einen Auswärtssieg...