-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Aber die Schreibweise wird immer populärer, und könnte irgendwann zum Standart werden.
Aber für mich ist und bleibt und es falsch, und Leute, die das nicht richtig schreiben, die habe ich innerlich abgehackt.
Ouch, sich über "hacken/haken" beschweren und im selben Posting Standard mit T schreiben. Nicht wirklich geschickt... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Völlig OT, aber "nachhacken" nervt mich immer wieder :mad: Ich frage mich, ob die rapide ansteigende Masse der "Nachhacker" das auch so ausspricht?
Es tut mir außerordentlich Leid, Herr Chefoberlehrer. Heißt natürlich "nachhaken". 
Apropos "völlig OT, aber": Dann lass es das nächste mal einfach sein. :top: 
-
Doch, Visa Gold und auch den kostenlosen Dispo, leider nur bis 250,-. Nachhacken wegen 500,- wollte ich aber nicht.
-
-
Jupp, bin auch Student und hab´s bekommen. Ein Freund hat es sogar als Schüler bekommen.
Scheinen bei der Postbank nicht wirklich streng zu verfahren. Bei der comdirect bspw. hatte ich zuvor schon einmal eine Absage erhalten.
-
Falls Du noch nicht gefunden hast, was Du gesucht hattest:
++MS Windows Vista ServicePack 1 DVD 32+64 BIT NEU
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Das Buhl-Angebot ist besser.
Gibt 60 Euro Startguthaben und kostenlos Bargeld mit der VISA-Karte...
Das BUHL-Angebot ist meiner Meinung nach unschlagbar genial als nützliches Girokonto. Hat die wichtigen Vorteile der DKB (z.b. weltweite kostenlose Bargeldverfügung mit VISA Gold) und die der Postbank selber (großes Filialnetz etc.).
-
Hab´ nun auch das Winsenia-Zeugs probiert. Fazit: Das weiße lässt sich pur ganz gut essen, als Brotaufstrich jedoch gefällt es mir nicht so. Schmeckt in der Tat schnell nach dem Weißen aus der Kinderschokolade, die ich pers. überhaupt nicht leiden kann.
Die dunkle Paste gefällt mir fast schon besser, schmeckt toll auf´m Brot (getoastet oder auch nicht) und ist ne schöne Abwechslung zum üblichen Zeug.
PS: Die 200 gr. sind in der Tat schnell aufgebraucht - kein Wunder das sich das Produkt "Premium" nennt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Funktioniert die bei Dir?
Kenn´ mich zwar mit diesem Modell nicht aus, aber möglicherweise muss du noch explizit einen Treiber für die FB installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich wäre vorsichtig mit solchen Bezeichnungen, besonders, wenn es um Rechtsradikalismus geht. Traditionell ist der Spiegel eher ein "linkes" Blatt, aber ganz sicher kein rechtes und schon gar kein rechtsradikales.
Das hat auch niemand behauptet, die Rede war von rechten Tendenzen.
Die leider, wenn auch selten, vorkommen.