-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Spiegel und rechtsradikale Tendenzen? Das ist der Witz des Jahrhunderts.
Für Dich vielleicht.
Rechtsradikal ist aber auch das falsche Wort, "rechte Tendenzen" ist da passender.
Aber bitte nicht überbewerten, keiner Behauptet das es sich beim Spiegel um ein Hetzblatt der NPD etc. handelt. 
Es kommt lediglich hier und da eine gewisse Haltung zum Vorschein...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis dem Spiegel rechtsradikale Tendenzen unterstellt werden! 
Die brauchen nicht unterstellt werden, jedem halbwegs aufmerksamen Leser fällt das schon auf. Wobei sich das seit der Freistellung von Aust gebessert hat.
-
Ich würd´Dir eine PCMCIA-Karte empfehlen, da die nicht so sehr aus dem Notebook ragen wie die USB-Sticks.
-
Super Schnäppchen, wurde vor zwei Tagen noch für ca. 65,- angeboten:
Clatronic ES 2968 Profi Cook 15 Bar Espresso-Pumpautomat silber für EUR 48,96.
-
Soeben per e-mail erhalten:
Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2006 nur 79,- Euro.
Das wäre dann wohl diese.
Angebot gültig ab Montag, 20.10.2008.
-
Im Moment klappts doch für o2 recht gut. Kaum einer schließt einen Vertrag nicht ab, weil eine Kostenkontrolle fehlt. Die Preise sind auf dem ersten Blick nahezu unschlagbar - das wirkt!
Es ist offensichtlich, dass eine Kostenkontrolle mit weniger werdenden Einnahmen einhergehen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Anschlusspreisfrei bei Rahemnverträgen gab es eigentlich noch nie.
Definitiv?
-
Anschlussgebührbefreiung?
Weiß einer ob man in nächster Zeit mit einer Anschlussgebührbefreiung rechnen kann auf o2-online?
Und wenn, gelten diese auch für Studentenverträge?
Danke
-
Re: Postbank Buhl
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hallo,
ich habe mich jetzt doch in mein onlinebanking eingeloggt und siehe da, es steht Postbank Giro extra plus. Nur von den 60 € ist weit und breit nichts zu sehen.
Wie gesagt hatte ich darauf geachtet, den besagten Vertriebsschlüssel auf dem Antrag zu haben.
SOetwas finde ich nicht gut, entweder man steht zu seinem Angebot und wickelt es korrekt ab, oder macht nicht so ein Angebot, wenn man nicht die Kompetenz hat soetwas sauber abzuwickeln.
Jetzt kann ich allem hinterherr ennen.
Alles anzeigen
Dir geht´s wohl zu gut?! Hier hat niemand etwas zu verschenken, auch die Postbank nicht! Das ist ein sehr gutes Insider-Angebot, dass du wohl nirgends in der Form wiederfinden wirst. Zudem ist es nur aufgrund eines Fehlers für Jedermann erhältlich.
Die Postbank hat die meisten Privatkunden in DE, da kann es schonmal vorkommen, dass das System eine spezielle Version ihres Produktes (hier Girokonto extra plus über Buhl) fälschlicher Weise in der Standardform freischaltet.
-
Re: Re: Postbank Buhl
Zitat
Original geschrieben von Hardware
Danke, dachte man muss mit einer TAN die vorgegebene PIN bei ersten einloggen ändern.
Wie auch immer, die 60€ sind schon drauf und das Konto heißt Postbank Giro extra plus.
Die VISA Card GOLD ist auch gelistet. Wunderbar.
Gute Nacht.
Puhh, nochmal Glück gehabt. Hatte mich heute Nachmittag eingeloggt und da war lediglich das Girokonto und das Tagesgeldkonto aufgeführt gewesen (keine KK).
Nach Deiner Aussage war ich schon etwas traurig, hab´ aber eben tortzdem nochmal geguckt - und? Jupp, habe nun die KK auch aufgelistet. :top: