-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Genau, und im Onlinebanking unterscheiden die Konten sich in der Übersicht so:
-> "Postbank Giro extra plus"
-> "Postbank Giro plus"
Nur ist Falle eines Fehler höchstwahrscheinlich nicht das falsche Konto gebucht, sondern das Sonderangebot (kostenlose Kontoführung) wurde nicht berücksichtigt.
-
Postbank Buhl
Zitat
Original geschrieben von Hardware
Einloggen und die restlichen Dinge überprüfen, konnte ich bisher nicht, da ich zwar seit
einer Woche täglich 2 Briefe von der Post bekomme, die TAN Liste aber bisher nicht dabei war.
Mfg
Für die Überprüfung (Einloggung) benötigt man keine TANs, lediglich den Online-Banking-PIN.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Meine Hauptfrage war eigentlich, ob man am Begrüßungsschreiben erkennen kann, welches Konto man hat.
Steht bei euch, dass ihr das extra plus Konto habt.
Nein, erst online ist der genau Name des Kontos ersichtlich.
Im Schreiben ist lediglich die Rede von einem Postbank-Girokonto.
-
Also das E66 oder das E71 sind doch relativ flach und erfüllen Deine Bedingungen, es sei denn mir ist etwas entgangen.
-
Wahrscheinlich etwas spät, aber die Exilim-Modelle mit Bestshot-Funktion haben ein Bestshot-Profil "Visitenkarten und Dokumente" (zumindest meine S600).
Mit diesem Profil kann man z.B. ein Blatt Papier, das auf dem Tisch liegt, abfotografieren und im nächsten Zug erkennt die Kamera die Umrisse des Papiers und übernimmt auf Wunsch nur diesen Bereich. Klappt bei mir bisher sehr gut.
-
Der Preis kommt daher zustande, weil Mobiltelefone schon seit jeher um einiges teurer sind. Teilweise zahlt man das doppelte im Vergleich zum "deutschen" Preis.
Was die Ratenzahlung betrifft, die ist nahezu zu jedem Einkauf möglich (sogar beim Obsteinkauf!).
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ vip-in: Richtig, es ist das W701v
Richtig, ob Basic Internet- oder Telefon-Flat ist für die Provision egal.
Die Einrichtungsgebühr fällt an, wenn Sie noch keinen Anschluß haben - wenn bereits ein Alice Anschluß besteht, werden diese wieder Gutgeschrieben.
Hab´ heute meine Auftragsbestätigung erhalten, auf der die Bereitstellung in Höhe von 59,95 EUR aufgeführt sind. Bin ebenfalls von Alice gewechselt. Hab´die Telekom-Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die Gebühr immer anfällt, egal ob Wechsler oder Neuanschluß. Wie ist es jetzt genau?
PS: Wann wird eigentlich die Hardware verschickt?
-
Zitat
Wichtiger wäre mir, dass die Filmwiedergabe beschleunigt wird und auch HD-Content ruckelfrei wiedergegeben werden kann.
Ich hab´ mir vor kurzem eine GeForce 8400 GS GraKa (Gainward) hier in der Stadt für 23 EUR besorgt - wichtig war mir nur der DVI-Anschluss. HDCP beherrscht sie aber auch.
http://geizhals.at/deutschland…geforce%208400&sort=eintr
-
Die 20 EUR Gutschrift ist aber mehr Schein als Sein. Wer die Karte innerhalb des ersten Jahres wieder kündigt, bei dem wird der Betrag vom KK-Konto wieder eingezogen. Wenn nicht gekündigt wird, zahlt man ab dem zweite Jahr 20 EUR Jahresgebühr.
Einziger Vorteil: Für 500 EUR Amazon.de-Umsatz gibt es einen 10 EUR Amazon.de-Gutschein - also beim Fernseherkauf direkt am Amfang.
-
Aus den Nutzungsbedingungen:
Zitat
Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden.