ZitatBraun ist out! Neuer Trend aus den USA...
Und ich dachte, die Geräte der Fa. Braun sind nun in den USA out, da dort etwas tolles erschienen ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBraun ist out! Neuer Trend aus den USA...
Und ich dachte, die Geräte der Fa. Braun sind nun in den USA out, da dort etwas tolles erschienen ist. ![]()
ZitatInzwischen ist das Schnäppchen leider nicht mehr vorhanden, das Gerät kostet wieder 30€ mehr... Aber Amazon ist da ja relativ sprunghaft, als Interessent sollte man mal die nächsten Tage den Preis verfolgen.
ZitatNicht nur das Gerät, sondern auch andere TV-Geräte. Habe mir heute einen Plasma vorbestellt, ca. um 18.00 Uhr. Nun ist es 30 Eur mehr...wirklich komisch.
Möglicherweise liegt das daran, dass Amazon bei einigen HD-Fernsehern zu letzt noch 30 EUR Versandkosten verlangte. Jetzt werden diese bei einigen einfach auf den Preis aufgeschlagen und dafür als versandkostenfrei angeboten.
Verdammt! Jetzt habe ich mir extra vor 1-2 Wochen T-Home Entertain Comfort bestellt, um dann die Premiere-Zubuchoption FUSSBALL (hauptsächlich wegen den Champions-League-Spielen) für 10 € zu buchen. Das Paket war zudem monatlich kündigbar.
Das Premiere-Paket (mit den CL-Spielen) heißt jetzt SPORT und kostet 20 € im Monat. Das Schlimmste aber ist, das es jetzt eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten (!) hat.
Was nun tun? Kann man vielleicht noch die alten anderen Pakete bei der Hotline bestellen oder habe ich keine Chance?
Bin für jeden Tipp dankbar...
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Bis auf die Depot Nummer hat sich ja nichts geändert. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass GLS unter einer Adresse gleich zwei Depots betreibt
Das wird schon funktionieren.
Upps, da wa bin ich wohl etwas "hängengeblieben" - wollte eigentlich auf die Frage von stern256 antworten... ![]()
Kann einer mir verraten, warum dieser 42" Plasma lediglich 600 EUR kostet - oder sind das inzwischen die gewöhnliche Preise für so große Plasmas?!
Also auf dieser Seite bekommt man das Retour-Formular. Darauf ist diese Adresse angegeben:
VF EUROPE Warranty Services Eastpak
C/o GLS GERMANY-Depot 50
Robert Kochstrasse 46
55129 Mainz
GERMANY
Hat schon jemand diese Adresse ausprobiert?
Augustiner Helles vom Holzfass :top:
Hab heut´ auch die grüne Variante probiert. Schmeckt ein bisschen nach Bitter-Lemon mit Mango-Geschmack - also nicht gerade eine sonderlich leckere Mischung.
Werd´ die anderen Sorten bei Gelegenheit auch mal kosten und hier berichten.
Was die Bionade angeht, da hab ich den Hype eh nie so wirklich verstanden.
Hmm, ich war bisher zweimal im KFC - einmal in Prag und einmal in Amsterdam.
In Prag hatte ich die Wings und die waren definitiv zu stark paniert. Mir hat´s überhaupt nicht gefallen, vor allem weil ich auch privat oft meine eigenen Wings grille war ich es anders gewohnt, nicht so pappig. Mehr als die Hälfte musste wohl oder übel stehengelassen werden :flop:
In Amsterdam hab ich durch Gruppenzwang wieder ein Restaurant betreten. Dort hab´ ich mir dann einen dieser Filet-Burger bestellt. Meine Meinung hat sich seither etwas geändert, die Filet-Dinger können wirklich lecker sein wenn sie frisch sind. Die Wings werde ich hoffentlich nie wieder bestellen.
Schlußendlich ist mir jedoch der Preis im Vergleich viel zu hoch, daher habe ich bisher jeden KFC in München gemieden . Ein frisch zubereiteter Whopper ist und bleibt einfach unschlagbar - sowohl geschmacklich, als auch preislich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Die Menge auf dem Sub ist extremst davon abhängig, wer dich bedient. Im selben Subway Laden schwanken bei meinem Sub die Zutaten auch manchmal ziemlich stark. Es gibt zwar Richtwerte, an welche sich die Mitarbeiter halten sollen, aber ob man die nun einhält oder "leicht" variiert ist der eigenen Kreativität überlassen.
Da muss man einfach mal direkt sagen, dass man gerne "etwas mehr" hätte. Ich zum Beispiel sehe es nicht ein, wenn ich für Philadelphia extra zahle (doppelt Käse) und dann lediglich eine Messerspitze auf dem Brot verteilt wird. Bisher hat das nachfragen immer gut geklappt
SiemensmasterXXX
Jupp, obendrein hab ich oft auch das Gefühl, dass vor allem Frauen wesentlich weniger draufpacken als die männlichen Kollegen (die nehmens meist nicht so genau
).
War jetzt schon echt länger nicht mehr in ´nen subway, auf die Dauer kann´s echt eklig schmecken. Zudem hatte ich beim letzten mal auch einen Anstieg der ohnehin schon hohen Preise wahrgenommen - das hat meinen Entschluß nur noch mehr bekräftigt.