Beiträge von bubaa

Zitat

Original geschrieben von stonecold
      bubaa

bist du dir auch sicher das dein alter PC Platten größer als 128 GB überhaupt nutzen kann ?
    Nicht das du dir zwar ne 250GB kaufst aber nur 128GB nutzen kannst ...

Also ist ein Pentium 4, müsste daher eigentlich gehen oder?!

P.S. Bei der Samsung-Platte sind die Kunden bei den Bewertungen "sehr" gemischter Meinung. Wenn ich so lese, wie viel HDDs da so draufgehen...

Hmm, in Moscheen hab ich die Erfahrung gemacht, dass man eher das ABC und die Ausprache gelehrt bekommt, um so dann den Koran auf Arabisch lesen zu können. Aber aufs Verstehen der Sprache zielen diese Kurse m.M.n. nicht.

Möglicherweise gibt es in größeren Moscheen aber auch richtige Arabisch-Kurs ohne den Bezug zur Religion.

Vielen Dank für die Antworten.

Wie gesagt, es sollte möglichst günstig werden, da der Rechner ansich schon kaum noch was wert ist.

Unter 30,- geht ja nicht wirklich etwas wie ich sehe und 40er und 80er nehmen nehmen sich kaum etwas preislich.

Aha ok, Hitachi glaub ich auch gehört zu haben, dass die eher zu den schlechteren gehören. Samsung klingt gut.

sin-4711: Meinst Du etwa die Lebenserwartung einer neuen Samsung Platte
    oder wie sind die Jahresangaben zu verstehen? Danke.

Das einzige was mich jetzt eigentlich noch von einem Kauf abhält, ist die Tatsache das ab 80GB die Preise nicht wesentlich steigen... Daher könnte ich eigentlich auch schon fast eine 160er, 250er oder 320er nehmen?! Wie seht Ihr das?

P.S. Wie gesagt, am liebsten wäre mir eine konkrete persönliche Empfehlung.

Vielen Dank nochmal

Hallo Freunde,

mir ist am Wochenende ein Sch**** passiert. Die IDE-Festplatte meines über 5 Jahre alten Rechners hat den Geist aufgegeben. Das Schlimme: So wie ich sehe, war die HDD wohl noch das teuerste an meinem Office-Rechner.

Aber ich möchte weiter an meinem Rechner festhalten, da er für meine Anspruche genügt. Jetzt bräuchte ich allerdings Hilfe bei meiner Festplatten-Suche. Ich habe schon sämtliche Suchmaschinen bemüht. Alle spucken mir eine vielzahl von Modellen und Angeboten aus.

Die beste Hilfe wäre natürlich jetzt: eine konkrete, aktuelle und vor allem kostengünstige Empfehlung.

Hat einer einen Tipp parat?

Vielen Dank schonmal

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Deine Anforderungen passen nicht wirklich gut zusammen- denn zum navigieren brauchst du ein relativ großes Display- dafür wird dann aber auch naturgemäß das Handy dann ein klein wenig größer.

Genau, und zum "Surfen auf der Couch" sollte das Display auch nicht zu klein sein.

Also möglicherweise ist dir die Breite des N95 zu groß, von daher könnte es mit dem N82 wirklich getan sein.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Der 3rd edition Thread ist sowas von undurchsichtig mittlerweile. :mad: Aber es gibt ja die Suche .... ;)

Danke Dir. Ich hatte mir natürlich nach der "Hilfestellung" das selbe gedacht, war mir aber dann zu Blöd drauf zu antworten. :)

Apropos, der Software-Thread taugt inzwischen wirklich kaum noch was vor Überladung und "kompetenten" Beiträgen.