Ich bin ganz aktuell bei Hypo Real dabei. Derzeit m.M.n. extrem unterbewertet und falls der Wert doch noch weiter sinkt (wegen US-Immobilienkrise), ist der Verlust verkraftbar.
Beiträge von bubaa
-
-
Ne auf jeden Fall, ich finde den Vertriebsort dm auch wesentlich besser.
Zum real wollt´ ich mir wegen der Karte auch nie den Weg machen, obwohl die glaub ich derzeit soger vergünstigt angeboten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
habt ihr gerade ne seite parat zu s60 bzw s40 programmen,die kostenlos sind?Auf S40 kann man nur java apps installieren.
Für S60 3rd ist diese Seite empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Leider wurde hier schon von Benutzerunfreundlichkeit geschrieben, was ich in keinem Fall nachvollziehen kann, da kaum ein Betriebssystem so gut auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden kann.
Die Betonung liegt auf: Kann!S40 ist sogar benutzerfreundlicher als ein S60 ab Werk. Erst mit der Installation von Zusatzsoftware (kosten nicht wenig Geld) treten die Vorteile der S60-Geräte in Erscheinung.
OK, möglicherweise hat das neue N82 eine viel bessere Kamerafunktion als der Vorgänger oder das K800i. Ich hab´ mich damit noch nicht befasst. Preislich liegt es dann aber trotzdem noch weit über dem K810i.
-
Also, ich hab vor kurzem (2-3 Monate) auch RAM aus den USA importiert. War für ein etwas älteres System mit 133-Mhz-Unterstützung. Ist natürlich no-name-Ware, aber seinen Preis allemal wert.
Ich kanns empfehlen, falls der Preisunterschied zu hiesigen Anbietern groß ist.
-
Also ICQ, MSN usw. ist wirklich ne feine Sache, nur kostet eben auch Datenpreise, wenn auch nicht sehr viel.
Bei youtube (emtube) ist das anders. Da kommst du auf keinen Fall um ein Datenpaket (-flat) vorbei. Da verbraucht ein Video im Schnitt ca. 10-20 MB (oder höher?!).
Games zock ich persönlich eher weniger, aber die die ich gespielt hab sind wirklich ein Tick hochwertiger als java apps. Natürlich kosten diese dann wiederrum einen batzen Geld. :p
Falls du das alles sowieso eher über WLAN machen möchtest, ist das eine andere Sache. Für mich pers. aber wäre das unsinn, wenn schon einen Rechner im Zimmer stehen hab. Und HotSpots gibts auch nicht wirklich viele derzeit.
-
Möglicherweise soll auch der kommende E90-Nachfolger dieses Modell mit ablösen. Wäre vorstellbar, wenn die Größe minimiert werden würde.
-
Ganz ehrlich: bleib bei deinem K810i. Bei deinem Nutzerprofil würde dich Nokia höchstwahrscheinlich enttäuschen.
Gründe:
Bildqualität wie sie das K800i (K810i) hat, hat kein Nokia derzeit. (Und wenn, dann nur auf Kosten der Größe.)
S60 ist für den Ottonormalverbraucher nicht sehr benutzerfreundlich. (Die Organizer-Funktion beim K810i ist sogar besser, als jede eines S60 ab Werk.)
Handlich sind nur wenige Nokias.
usw.
-
Wieso? Congstar Prepaid gibt es doch schon seit Einführung in real-Märkten zu erwerben.
-
Tja, also ich komm´ beim MyFaves-Angebot von DaRappa auf 100 EUR fix.

Schon ein unschlagbarer Preis für ´ne Playsi 3. :top: