-
Du kriegst das Paket zugeschickt. Darin befindet sich unter anderem die Rechnung, auf dieser steht dann der eigentliche Betrag.
Wurde glaub ich öfters besprochen inzwischen, für Motion TM ist es zu umständlich bzw. unmöglich die im System hinterlegten Minusbeträge nachträglich zu ändern. Darum ist der für Dich gültige Betrag immmer der auf der Rechnung.
-
Mein Geheimtipp: Schweppes Bitter Lemon! Probiert, und Ihr werdet mir danken. 
-
Bei mir hat auch alles geklappt wie es sollte. Geld ist letzte Woche eingetrudelt. Etwas über 30 EUR wurde auch bei mir von debitel abgebucht.
Perfekt.
-
Ach hier im schönen München passt einem so einige Beschlüsse der Stadt nicht...
Bleibt zu hoffen, dass sich mit der Wiederwahl von Ude einiges ändert... 
-
Hallo handytick,
ich hab vorhin auf Eurer Seite noch eine Bestellung aufgegeben. Sind denn noch Geräte verfügbar?
Vielen Dank
bubaa
-
Das ist echt ein Knallerangebot. Für den Preis wird man den wahrscheinlich nicht mal nach Vertragsende bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von damatkoc
Hi handytick.de,
kann man die Bankverbindung nach der Aktivierung auch nicht
ändern?.
MFG
Online kann man bei debitel auf jedes x-belibige Konto umstellen. Musst dich ja sowieso für die online-Rechnung auf der Seite registrieren.
-
Hm, also 2,4" statt 2,8" ist schon ein gewaltiger Rückschritt für einen E61(i)-Nutzer. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Größe des Gerätes viele kaum stört.
Wir müssen einfach gucken wie sich das E71 in Praxis macht, insbesondere die Mini-Quertz-Tastatur.
Es scheint wirklich so, dass Nokia sich von der 352x416-Auflösung verabschiedet hat. Das große Problem daran: die Nutzer sind jetzt infiziert und wollen nicht "zurück".
-
Hmm, das neben der cam ist wohl wahrscheinlich ein LED-Blitz oder?
-
Also bisher war die Frontkamera bei den Nokias nie so klein - hat denn das E51 auch eine?