-
Zitat
Ist meiner Meinung nach ebenso ein Fake wie schon auf page 1 zu sehen. Einen stichfesten Beweis kann ich zumindest hierfür erbringen: Rechts steht "front camera for videocall" - links ist aber davon nichts zu sehen.
Ist doch logisch, dass sich die photoshoper am aktuellsten E-Serie-Modell (E51)orientieren.
-
Mein Tipp (kostet denke ich am wenigsten Nerven): Sag Ihm einfach das es Dir leid tut, dass erst eine Sicherheitsüberprüfung erfolgen muss. Biete Ihm deshalb an, vom Kauf zurücktreten zu können (kannst, wie selbst schon erwähnt, einem unterlegenen Bieter ein Angebot machen), andernfalls muss er sich gedulden, bis das Geld fix auf deinem PP-Konto eingeht.
Wie schon weiter oben erwähnt wurde, hat er schlicht und ergreifend Pech gehabt sollte die Geschichte wahr sein.
Viele Leute haben viele Probleme, kannst ja Du nix für seins. 
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Ja!
Weil ein guter Freund von mir gerade erst von ausländischen Jugendlichen angepöbelt und bespuckt worden ist und das nur weil er eine bestimmte Kneipe (mit der Regenbogenflagge) verlassen hat.
Das ist dann das Problem deines Freundes! 
PS: Mit meinem Statement trage ich ebenso wie JMQ zu einer Verbesserung bei. 
-
Bin auch für ein kleines Notebook (Subnotebook). Preis/Leistung muss auf jeden Fall stimmen. Braucht auch meiner Meinung nach nicht die aktuellste CPU.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Handys auf Netzsuche strahlen rein gar nicht!
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Erst wenn ein BCCH eines erlaubten Netzes gefunden wird, wird versucht dort einzubuchen.
Das widerspricht sich aber. Wie soll denn ein Handy ohne zu senden dieses sog. BCCH finden?!
-
Zitat
Das ist dann das Problem der Moslems! 
Zitat
Seit einiger Zeit kommt es vermehrt auf Angriffe auf Homosexuelle von Jugendlichen mit "Islam Hintergrund". Diese Leute die oft selber auf der soziale Leiter ganz unten stehen, suchen sich eine Gruppe um ihren Frust mit Gewalt loszuwerden.
Zitat
Ps: Wenn es einen Ausländer nicht passt, dass in Deutschland Homosexualität legal ist dann soll er gefälligst Deutschland verlassen.
Na, da lässt doch wohl nicht jemand nebenbei seinen Frust über bestimmt Personengruppen aus... 
-
Zitat
Original geschrieben von horgel
Der Photoshop-Fake
Finde die Bezeichnung trifft nicht ganz zu. Das Pic wurde lediglich erstellt, um die neuen Maße zu veranschaulichen.
-
-
Mein Tipp: K810i! Finde die Cam genial und die schlankere Hülle im Gegensatz zum K800i rundet die Sache optimal ab. Also meiner Meinung nach ein richtiges Schmuckstück. :top:
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bei MM kanst du innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf grundlos zurückgeben. Ob das bei Saturn genauso ist, kann Dir sicher jemand aus dem Forum sagen.