Beiträge von bubaa

Wie sieht es bei diesem Angebot mit der Anschlußgebühr aus? Welche Farben stehen beim iPod zur Verfügung?

Danke

Suche ein Vertragsangebot mit einem iPod nano (egal welche variante), bei dem die Fixkosten auf den gesamten Vertrag bezogen möglichst gegen 0,- EUR gehen.

Studentenverträge gehen auch.

Schon mal Vielen Dank im voraus.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    So richtig glücklich sind die Leute nicht, jeder ist gehetzt und gestreßt. Wie ich gesagt habe - sieh dir die Leute auf der Straße einfach mal an... da kenne ich aber ganz viele Länder, wo die Menschen wesentlich entspannter und irgendwie glücklicher sind als hier...

Nun ja, Du darfst aber nicht vergessen, dass das jetzt auch hauptsächlich deine subjektiven Empfindungen sind.

Du hast recht, in der U-Bahn oder in den Fußgängerzonen sieht man kaum richtig gut gelaunte Menschen, warum? Ich denke, das liegt hauptsächlich an den gewissen Strukturen in DE, die durch die Arbeitswelt entsteht. Um den aktuellen Reichtum beizubehalten, muss Tag für Tag ein gewisser Soll abgearbeitet werden, da bleibt im Alltag wenig Zeit für das Ausleben. Ein dermaßen reiches Land wie DE lebt davon, es ist angewiesen auf diese "Ordnung" im Tagesablauf.

Der Reichtum macht einen großen Teil der Mentalität aus. Wer wenig hat, besinnt sich auf das einfache und hat Freude daran, im Umgang mit diesen Menschen nimmt man das schnell wahr. Wer aber viel hat und Tag für Tag dafür seinen strikten Pflichten nachgehen muss, dem bleibt eben nicht viel vom einfachen und er übersieht sie. Deswegen ist allzu oft der bequeme Reichtum (Haus, Auto etc.) auf den viele sehr Stolz sind, mehr Schein als Sein.

Und zudem denke ich, viele fühlen sich hier wesentlich wohler als sie es glauben, auch viele Auswanderungswillige.

Hmm, das ist klar. Also ich hätte auch nichts dagegen, das Gerät zur Reparatur bei jemandem einzuschicken?! Solange der Preis nicht alzu hoch ist gerne.

Könnt Ihr mir einen Reparaturdienst empfehlen bzw. welche nennen, an die ich mich wenden kann?

Wie gesagt, Handy geht nur noch sehr selten an und geht dann bei Betätigen einer Taste (entweder nur bei Taste 1/4 oder bei jeder) aus.

Vielen Dank schonmal im vorraus

bubaa

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    PPPS: Aber das nur am Rande:
    "
    Hiermit wurdest Du freundlich darauf hingewiesen, dass man seine Beiträge nicht allzu Umgangssprachlich verfassen sollte ...
    Wenn man so etwas schon in Internetforen "übt", dann gehen einem stilvolle Beschwerdebriefe auch leichter von der Hand ...

Da kann es sich wohl einer wieder nicht nehmen lassen. Nun ja so kenne ich das "Spießerreich" Deutschland.

Aber egal BTT:

Also, ich finde Du hast natürlich Recht, was deine Forderungen betrifft. Nur solltest bedenken, dass du dich auch nicht zu sicher hättest fühlen dürfen, als du mit dem Vertriebspartner ausgemacht hast, dass er Dir das Geld auf dein Vertragskonto überweißt. Denn wie allgemein bekannt, dauert es doch oft sehr lange bis solche Geldtransfers vonstatten gehen. Und wenn Du dann einen offenen Rechnungsbetrag bei e-plus hast (Dir ist sicher eine Rechnung zugekommen diesbezüglich), dann hättest du schneller reagieren müssen, denke ich.

Nun ja, mehr kann man aus unserer Perspektive auch nicht sagen, zumal die Rechnungen und Schreiben von e-plus Dir vorliegen und Du anhand dieser besser Entscheidungen treffen kannst.

Hallo Freunde,

vielleicht kann mir einer bei diesem Problem weiterhelfen.

Mein 6310i stürzt seit geraumer Zeit bei betätigen einer Taste ab.
    Dies sieht wie folgt aus, zu Beginn stürzte das Gerät lediglich ab und ich musste es neustarten. Jetzt aber geht es nicht nur einfach aus (bei betätigen einer taste), sondern es bedarf auch einer gewissen Zeit, bis sich das Gerät einschalten lässt, d.h. ich muss mehrmals auf den Einschaltknopf drücken ehe er irgendwann reagiert.

Tja, jetzt frag ich mich natürlich, woran das liegt. Auf was für einen Defekt lässt dieses Symptom schließen? Was muss möglicherweise ausgetauscht werden? Oder ist der Schaden etwa irreperabel?

Na ja, vielleicht hatte ja schon jemand so einen (ähnlichen) defekt oder es kennt sich jemand mit dieser Materie aus?!

Ich danke jedem Helfer schonmal im voraus.

bubaa