..2 bis 4Wochen.
Freitag, genau 4 Wochen nach der Ankündigung war die Gutschrift von rd. 1Euro auf meinem Konto. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..2 bis 4Wochen.
Freitag, genau 4 Wochen nach der Ankündigung war die Gutschrift von rd. 1Euro auf meinem Konto. ![]()
klappt eigentlich ganz gut, aber der Brief von starmobile wurde eben nicht angekündigt/angezeigt
Bei mir wurde ein Brief angekündigt und schau' an. Keine Briefmarke drauf und auch keine QR-Codefreimachung im Fenster.
Wurde aber anstandslos eingeworfen. Der zweite Brief ohne Ankündigung hatte eine 1,60Euromarke drauf mit QR-Code für die einfache Briefverfolgung.
Dass ein Brief unfrankiert durchgeht ist heutzutage doch eher ungewöhnlich. Btw. am selben Tag eingetütet und versandt, am nächsten Tag im Briefkasten.
Nach langer Wartefrist und 2 Mails im Abstand von rd. 2 Wochen, gab es doch noch 5 Euro Bonus auf die 10Euro- Aufladeaktion.
Diese SMS habe ich auch erhalten. Nur Smart S im Wortlaut. Woher will Norma wissen, dass dies der beste Tarif für mich ist? Irgendwie gefühlt mehr als sinnfrei, wenn der gerade gewählte Tarif als bester proklamiert wird.
Eine Antwort auf zwei Mails bekam ich auch am Freitag mit dem Hinweis, dass die Rückerstattung beauftragt wäre...2 bis 4Wochen.
Es scheint der Mailstau wird abgearbeitet.
Laut SupportMA rd. 6 Wochen Einarbeitungszeit. : D
verstehe ich kein Wort
Vielleicht jetzt dem Link folgend?
Btw. kam heute ene Mail (anstatt üblicheweise SMS), dass ein Wechsel aus dem Start in den SMART S mit Euro Bonus belohnt würde. (Angebot/Wechsel bei mir bis zum 10.11.2022 terminiert). Ob jeder dies Angebot erhält mit aussreichendem Guthaben ... k.A.
Zur ersten Verlängerung der letzten 10GB-Gratis-dazu-Aktion kam pünktlich nach 2 Tagen der Datapass-Code per SMS.
Ich habe am 5.10. zehn Euro aufgeladen auf meinen noch bis 01/23 mit z.Zt. rd. 50% Restdatavolumen laufenden Halbjahrestarif. Mit Bonus wäre ich am überlegen, frühzeitig zu verlängern.
Bei einer anderen Karte, die bei der letzem Aktion -12 Wochen gratis ....- rechtzeitig aktiviert, jedoch wg. Rufnummermitbringens aus Sicht der Hotline "zu spät" aktiviert (8 Tage + Bearbeitung?) wurde, waren die Aussagen 2er Hotliner auch unterschiedlich zu meinem Nachteil. Beschwerden angeblich nur schriftlich mögich und wegen hohen Krankenstandes wohl mit 4-6 Wochen Bearbeitungszeit behaftet. Als Alternative wurden mir 3Euro angeboten, was ich dann zähneknirschend annahm.
Danke GreenBay für den Hinweis bzw. Korrektur. Weiss jmd. was das Kauflandmenue bei SIM-Aktivierung hergibt, wenn ich eine Norma-Nummer "Mitbringen" möchte?
Geht das überhaupt, nachdem die Marken unter Telekom Multibrand vereint sind?
Hat man/frau nicht Anspruch 90 Tage nach offiziellem und regulär gekündigtem Vertrag auf die Mobilfunknummer?