Diese SMS habe ich auch erhalten. Nur Smart S im Wortlaut. Woher will Norma wissen, dass dies der beste Tarif für mich ist? Irgendwie gefühlt mehr als sinnfrei, wenn der gerade gewählte Tarif als bester proklamiert wird.
Beiträge von Moppelchen
-
-
Eine Antwort auf zwei Mails bekam ich auch am Freitag mit dem Hinweis, dass die Rückerstattung beauftragt wäre...2 bis 4Wochen.
Es scheint der Mailstau wird abgearbeitet.
-
Laut SupportMA rd. 6 Wochen Einarbeitungszeit. : D
-
verstehe ich kein Wort
Vielleicht jetzt dem Link folgend?
Btw. kam heute ene Mail (anstatt üblicheweise SMS), dass ein Wechsel aus dem Start in den SMART S mit Euro Bonus belohnt würde. (Angebot/Wechsel bei mir bis zum 10.11.2022 terminiert). Ob jeder dies Angebot erhält mit aussreichendem Guthaben ... k.A.
Zur ersten Verlängerung der letzten 10GB-Gratis-dazu-Aktion kam pünktlich nach 2 Tagen der Datapass-Code per SMS.
-
Ich habe am 5.10. zehn Euro aufgeladen auf meinen noch bis 01/23 mit z.Zt. rd. 50% Restdatavolumen laufenden Halbjahrestarif. Mit Bonus wäre ich am überlegen, frühzeitig zu verlängern.
Bei einer anderen Karte, die bei der letzem Aktion -12 Wochen gratis ....- rechtzeitig aktiviert, jedoch wg. Rufnummermitbringens aus Sicht der Hotline "zu spät" aktiviert (8 Tage + Bearbeitung?) wurde, waren die Aussagen 2er Hotliner auch unterschiedlich zu meinem Nachteil. Beschwerden angeblich nur schriftlich mögich und wegen hohen Krankenstandes wohl mit 4-6 Wochen Bearbeitungszeit behaftet. Als Alternative wurden mir 3Euro angeboten, was ich dann zähneknirschend annahm.
-
Danke GreenBay für den Hinweis bzw. Korrektur. Weiss jmd. was das Kauflandmenue bei SIM-Aktivierung hergibt, wenn ich eine Norma-Nummer "Mitbringen" möchte?
Geht das überhaupt, nachdem die Marken unter Telekom Multibrand vereint sind?
-
Hat man/frau nicht Anspruch 90 Tage nach offiziellem und regulär gekündigtem Vertrag auf die Mobilfunknummer?
-
Ich lade seit einem Debakel in der Anfangszeit mit einem Voucher per PayPal fast Centgenau auf für den nächsten Tarifabschnitt. Im Streitfall hätte ich imho weit-weit mehr Tage Zeit, eine Rückforderung anzustossen?
Btw. hatte ich nur 3 Cent Restguthaben ohne Brief und SMS. Mein 6 Monatstarif läuft noch Monate und hat noch rd. 3GB frei. Diesen vorzeitig zu verlängern wegen des Verdoppelungsfaktors bin ich am Überlegen, sofern der Bonus auftaucht.
-
Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit der Kauflandhotline ... Schreibe dort im Thread OnTopic.
Tenor ... hoher Krankenstand und schriftliche Reklamation 4-6 Wochen Minimum Bearbeitungszeit. Ich warte auch noch auf ein kleines Restguthaben, was ich angeboten habe, auf eine andere Normakarte zu transferieren ... außer einer Bestätigung, dass das Online Kündigungsformular zur Kenntnis genommen wurde und der Account stillgelegt, herrscht Funkstille. Da ich regulär zum nächstmöglichen Termin angekreuzt habe zwecks ordentlicher Kündigung, hätte ich wenigstens noch eine Mail mit dem Termin erwartet.
Btw, was muss man/frau angeben als Provider, falls die Nummer z.B. zu Kaufland portiert werden soll? War das Turkcell?
-
denn es läuft noch eine Aktion von Kaufland, wo man 5€ zusätzlich bekommt wenn man bis zum 10.Okt. mindestens 10€ auflädt. (Habe nämlich solch eine SMS auf alle meine KL-SIM's bekommen.)
Die Quizfrage, ob nur die Leute mit Brief- bzw. SMS-Benachrichtigung den Bonus erhalten werden und/oder jede/r SIM/Account, der mit mindestens 10 Euro beglückt wird, konnte ich bisher nicht so klar erkennen. Da ich noch länger einen Halbjahrestarif am Laufen habe mit 1 Cent Restguthaben, wäre das schon eine Option. Das schöne ist, dass man/frau bisher über Paypal Beträge über 5 Euro Centgenau aufladen kann. Für den nächsten 1/2-Jahrestarif wäre das doch recht geschmeidig.