Schon heftig, was ich gerade beim Support erfuhr!
Zitat
 | Jetzt aufladen und 10 GB Datenvolumen sichern! Hallo xxxxxxxxxxxx der NORMA connect Sommer-Deal ist da! Wir schenken Dir 10 GB extra Datenvolumen* bei Deiner nächsten Aufladung!
Jetzt auf die Rufnummer 015xxxxxxxxx bis zum 21.07.2022 mind. 10 € aufladen und 10 GB extra Datenvolumen* erhalten. Dein extra Datenvolumen sicherst du Dir am schnellsten und einfachsten über unsere Sofortaufladung unter: www.normaaufladen.de/shop/topup/norma Jetzt bis zum 21.07.2022 Guthaben aufladen und Vorteile sichern:  |
| Beste Grüße Dein NORMA Connect Team*Versand des Vouchers erfolgt innerhalb von 2 Tagen nach erfolgreicher Aufladung. Voucher bis 31.08.2022 flexibel einlösbar und ab Einlösung für 30 Tage nutzbar. |
|
|
|
Alles anzeigen
Eindeutig steht in der Fussnote "innerhalb von 2 Tagen" ... laut Support ... wer die letzten 3 Monate keine Aufladung vorgenommen hat, erhält den Voucher innerhalb einer Woche?
Das war endgültig meine letzte Aufladung bei dem Laden. Bei meiner zweiten Karte musste ich auch mehrfach nachhaken, um an die zustehenden/versprochenen 10GB zu kommen, die urplötzlich, statt zuerst das 28-Tages-Freivolumen zu verbrauchen und dann erst die 10 GB, Was anfänglich laut Datapass auch so zu laufen schien, wurde ohne Ankündigung plötzlich alles von den 10GB abgezogen und aktiv geschaltet, und von den tariflichen 3GB wurde nix mehr angepackt, sodass rd. 2,8 GB Zeittechnisch (-Termin war der 20.7.-) als unverbraucht im Nirwana verschwanden und von den 10 GB nur noch rd. 6,8GB übrig bleiben -hier für noch einige Tage-, wobei der Voucher wohl Stunden-/Minutengenau? ab Aktivierung (30 Tage gültig) herunterzählt?
Da ich eigentlich beim Support immer korrekt nachfrage, und mich auf deren Aussagen verlasse ... wie bei der Verwendungsreihenfolge des gebuchten Tarifvolumens und des 10GB-Vouchers ... das System dann plötzlich immer wieder anders tickt zu meinem Nachteil, habe ich nun die Nase endgültig voll.
Zum Glück habe ich auf meiner 2te Karte für die Fortführung des SMART-S nicht genügend Guthaben, da dann wahrscheinlich erst die 3 GB angepackt würden und der Rest-10GB ungenutzt in der Tonne landen dürfte.