-
Re: Nokia 6600 ledertaschen lieferbar
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Wir haben heute Nokia Ledertaschen reinbekommen, modell 6600.
Mit Clip. feinstes Leder.
gruss zm
Frage: Sind die gleichen Taschen auch o h n e Clip erhältlich?
Danke u. Gruß
Trefies
-
J a
(auch wenn ich selbst erst Anfänger bin.. aber hat es dazu wirklich eines neuen Threads bedurft??)
cu, Trefies
-
Eine Frage zur Optik...
...welche Farbe wird von Euch bevorzugt?
Die Rosa-Version, oder doch eher grau?
cu, Trefies
-
Zitat
Original geschrieben von Maniax
Weiterhin wurden das Nokia 6600 und das LG 7050 im Shop mit aufgenommen - jedoch ohne Preis und Liefertermin.
Das 6600 leider nur in der Farbe "rosa". Hab's zwar noch nicht live gesehen.. - aber w a r u m bringen sie es nicht fertig beide Farben anzubieten?
cu, Trefies
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Eines ist für mich ganz klar: NIE wieder EBAY!!
Ich habe eben noch kurz bei EBAY reingeschaut und mußte feststellen das er schon wieder 12 Angebote drin hat für das 6600. Ich verstehe Ebay nicht das die gegen solche Leute nicht vorgehen.
Sorry.. aber i c h kann d i c h nicht verstehen! Ich kann doch nicht ebay die Schuld geben. Ebay ist doch kein Spielplatz...
Ich verstehe einfach nicht die Naivität mancher Bieter. Ist nicht persönlich gemeint - soll nur ein Denkanstoß sein 
Trotzdem viel Glück, dass du dein Geld zurück bekommst.
cu, Trefies
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
was willst du bei der polizei? die kümmert das überhaupt nicht, oder täusche ich mich? bitte verbessert mich, aber wegen betrugsverdacht usw. muss man über einen anwalt klage einreichen, oder?
wie gesagt, verbessert mich. aber die polizei ist da völlig falsch.
gruss
Frank
Alles anzeigen
Brauchst ganz sicher keinen Anwalt diesbzgl. Und bei der Polizei bist genau richtig. Nur wenn man mal beachtet, dass einzelne Dienststellen bereits eigene Abteilungen wg. Ebay-Betrug einerichtet habe.. - da stapeln sich die Akten
Bis die ganze Sache beim Staatsanwalt liegt und dieser das liest ist das 6600 schon wieder out. Davon mal abgesehen ist der Tatbestand des Betrugs so schnell auch noch nicht erfüllt.
---------------------------------------------
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
---------------------------------------------
Ist nur ein Punkt (z.B. die Absicht) nicht erfüllt ist der Tatbestand des Betruges nicht erfüllt. Und das muss erst mal nachgewiesen werden!
Gruß, Trefies
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
NSC = Nokia Service Center
NSP = Nokia Service Point
Allet klar.. danke dir
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Meinen Infos nach (und dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer) wird das Gerät in ausgewählten Shops (NSCs und SPs) ab Freitag verfügbar sein.
Ruben :cool:
Sorry, dass ich frage - aber was bedeuten NCSc uns SPs?
cu, Trefies
-
Zitat
Original geschrieben von eike7
Also ich habe beide Handys, sowohl das 7250 als auch das 7250i.
Da du beide Versionen hast: Lohnt es sich deiner Meinung nach das 7250i zu erwerben und dafür ein paar Euronen mehr hinzulegen, oder kann man sich das Geld sparen und das 7250 nehmen, ohne sich später zu ärgern?
Danke
cu, Trefies
-
Super... - wie meine ersten beiden Flatrates. Sonnet für 79,- und NGI für 77,77.
-
-
-
-
-
Aber halt: Damals waren es DM. 79 € ist dann doch bissi viel.
In einem DSL unterversorgtem Gebiet wie dem meinigen gibt es leider keine richtigen Alternativen