Savango: ISDN-Flatrate für 79,- Euro

• Zitat

Savango bietet Ihnen in Kooperation mit US-Net als einzigster Anbieter eine bundesweite ISDN-Flatrate.

Fuer monatlich 79,- Euro koennen Sie zu einem volumen- und zeitunabhaengigen Tarif im Internet surfen. Savango realisiert dieses ueber ein Callbackverfahren aus den USA.

- Surfen rund um die Uhr fuer pauschal 79,- Euro / Monat *
    - Kostenkontrolle durch monatliche Pauschalabrechnung

Quelle: http://www.savango.de

Bei teltarif ist zum Thema folgende Meldung zu finden:

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2003/kw40/s11692.html

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Super... - wie meine ersten beiden Flatrates. Sonnet für 79,- und NGI für 77,77.
    -
    -
    -
    -
    -
    Aber halt: Damals waren es DM. 79 € ist dann doch bissi viel.
    In einem DSL unterversorgtem Gebiet wie dem meinigen gibt es leider keine richtigen Alternativen :(

• Nebenher: In Wuppertal kann man mit einem Telefonanschluss bei TeleBel und NGI die ISDN-Flat für 24,90 EUR bekommen. Ob sich's lohnt ... Gibts da kein DSL?

Nochmal nebenher: Gehört das nicht ins Forum Internet?

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Naja, wenn die noch nichtmal richtige Grammatik beherrschen, sehe ich für das Angebot schwarz..
    "Savango bietet Ihnen in Kooperation mit US-Net als einzigster Anbieter eine bundesweite ISDN-Flatrate."

Vielleicht rechnet sich eine ISDN-Flat heutzutage, da DSL schon alle "Power-User" aufgefangen hat. Ich glaube aber eher, daß die Flat in sechs Monaten wieder tot ist. Durch die Einwahlgebühr zwingt man die Nutzer ja gerade dazu, lange online zu bleiben.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich hatte die savango-Flat vor einigen Monaten. Meine Erfahrungen stehen bei teltarif. Empfehlen würde ich sie nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo!

Preislich ist das auch nicht so attraktiv. Machen wir doch mal folgende Rechnung auf:

3 Einwahlen pro Tag macht 21,60€. Kostet die Flat also 100,60€ pro Monat. Legt man die Einrichtungsgebühr noch auf ein Jahr um, sind es 108,85€ pro Monat.

Damit kann man aber auch per CbC rund 180 Stunden (= 6 Stunden pro Tag) surfen. Wenn man nicht gerade viel mit P2P zu tun hat, müßte das sicher ausreichen (, wobei P2P per Schmalband ziemlich quälend sein dürfte...).
    Oder man hat noch den alten XXL-Tarif. Da kann man für 7,68€ mehr den ganzen Sonntag kostenlos surfen. Dann bleiben noch rund 173 Stunden (= ca. 6,5 Stunden pro Wochentag) surfen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!