Beiträge von esilance

Wollte ich nur mal gesagt haben für diejenigen die nicht warten wollen...

Ob man jetzt den Productcode ändert um über den NSU schneller an ner Firmware zu kommen oder Phoenix dazu benutzt ist meiner Meinung das selbe -.-

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Für die 4,25 € würdest Du bei Aldi/Simyo/Blau/solomo bei einem MB-Preis von 0,24 ct immerhin 17,7 MB bekommen - wenn das ausreicht, wäre das vielleicht die bessere Wahl

Nochmals vielen dank :top:
    Habe ja momentan eine Aldi-Sim,
    Werd dann wirklich erstmal ein Monat mit dieser Surfen und checken
    ob ich mit meinem Surfverhalten unter ~18MB bleibe,
    dann würde ein wechsel sich natürlich nicht lohnen ^^

jockelomat, danke für den Hinweis. Werd ich berücksichtigen wenn ich zu o2 wechseln sollte :)

Aber denke aufjedenfall das ich mit Opera Mini unter den ~18MB bleiben werde.

Danke,
    esilance

Axelchen,

vielen dank für deine Antwort.
    Dann nehm ich die 'O2 Genion-Card-S Online' und buche mir dann das 'Surf- & E-Mail-Pack' dazu,
    da es für mich völlig ausreichen würde mit dem Opera Mini ins Inet zu gelangen.

Auf der o2 Homepage steht keine Mindestvertragslaufzeit aber auch wenns 6 Monate oder 1 Jahr Betragen würde wärs in Ordnung :)

Danke,
    esilance

Verstehe ich das richtig...

wenn ich mich für den 'O2 Genion-Card-S Online' Tarif entscheiden würde,
    dann hätte ich keine monatliche Fixkosten (Gründgebühr / Mindesumsatz) und keine Mindestvertragslaufzeit?

Wenn ich dann das 'Surf- & E-Mail-Pack' dazubuchen würde, hätte ich dann nur 5€ monatliche Fixkosten?
    Wenn ja, gibts dann auch 15% Rabatt auf die Monatsrechnung?
    Dann hätte man ja nur 4,25€ monatliche Fixkosten.

Worin besteht der unterschied zwischen dem 'Surf- & E-Mail-Pack' für 5€ monatlich und dem 'Internet-Pack-M' für 10€ monatlich?
    Beide Flats sind ja mit 'O2 Genion-Card-S Online' Buchbar oder?
    Welche Vor- und Nachteile?

Zitat

Original geschrieben von nlord
    Ich habe gestern Spaßenshalber mal im T-Onlineshop nachgeschaut und dort ist es von 2 Wochen auf 4 Wochen hochgegangen! Ich denke man kann zur Zeit nichtmal das Quartal sagen, wann es definitiv erscheint.

Wie es aussieht hat sich der T-Onlineshop wieder umentschieden ^^
    Seit heute ist der N95 - Sand wieder in ca. 14 Tagen versandfertig.

Nokia - N95 sand | ca. 2 Wochen
    Nokia N95 deep plum | ca. 4 Wochen

EDIT:
    Das N95 deep plum soll in diesem Shop in 2 bis 3 Tagen versandbereit sein: KLICK
    Hab mir mal eins für die nächsten 7 Tage reserviert. Mal schauen was draus wird. Wer in Österreich wohnt kann auch Nachname als Zahlungsart auswählen.

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Dann sollen sie langsam das Teil aufem Markt werfen. Kann mein Not-Handy nicht mehr sehen. FW-Update mache ich selber :rolleyes::D

Bin der selben Meinung!!!
    Ich hab mein N93 ende Januar bei eBay für 451€ vertickt und benutze momentan das alte Handy meiner Freundin, (Nokia 6060) kann das Teil ned mehr sehen -.-

Mir egal ob es den Netzbetreibern zu buggy ist oder ned da ich das N95 ohne Vertrag kaufen werde. Nokia kanns doch wohl auch selber verkaufen oder ned?

Hallo,

leider ist mir heute beim Auto waschen mein N93 auf dem Boden gefallen.
    Habe jetzt zwei unschöne Kratzer auf dem Frontcover, neber dem Mini-Display.

Deshalb will mir jetzt von hier ein neues Frontcover kaufen:

http://www.gerry-mobilfunk.de/…&geraet=N93&tabelle=Handy

Das Frontcover müsste doch (Artikelnummer) 17184-1 oder 17184 sein oder?
    Was ist der unterschied zwischen diesen beiden?

Weis jemand wieviel mich das kosten würde, wenn ich den Umbau bei einem NSC machen lassen würde? Garantie hilft in diesem fall nicht weiter oder doch?
    Wenn ich das richtig sehe, muss nur eine schraube aufgeschraubt werden um die Oberschale auszutasuchen oder?

MfG.