Achso sorry,
angeblich soll das 5800 keine Hard Reset Tastenkombination mehr haben.
Wenn das Handy also irendwannmal nicht mehr booten sollte das hilft nur noch Phoenix weiter oder ein NSC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso sorry,
angeblich soll das 5800 keine Hard Reset Tastenkombination mehr haben.
Wenn das Handy also irendwannmal nicht mehr booten sollte das hilft nur noch Phoenix weiter oder ein NSC.
ZitatOriginal geschrieben von datom84
weiß jemand eigentlich welche tasten man beim einschalten man gedrückt halten muss damit es einen reset auf werkseinstellungen macht?
Versuchs mal so: *#7370#
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...hmm...weiß nicht- für mich sieht das danach aus, als ob das teil nur direkt beleuchtet ist...irgendwo anders müsste es doch noch andere bilder oder videos geben. ist ja nun nicht wirklich ein exotisches feature. in den anderen videos müsste die beleuchtung außerdem auch deaktiviert sein- oder es hat eben keine beleuchtung, was blöde wäre...
Und wie siehts bei dem Video mit der Tastatur Beleuchtung aus?:
VIDEO (In hoher Qualität ansehen <- Drücken)
Demo Video vom Live Stream der gerade läuft: KLICK
einfach die handyuhrzeit ein jahr zurückstellen oder so... dann sollte die installation klappen.
Das geht mit Psiloc irRemote.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Beim Abschalten der Bildschirmbeleuchtung leuchten jetzt abwechselnd die Galerie- und Lautstärketaste ein Mal auf.
Ist mir auch aufgefallen... wo liegt da der Sinn?
Ich hatte es ausprobiert ![]()
Naja ich war der zweite... hatte mir anfangs als die Firmware im Internet erschien garnicht die Mühe gemacht Phoenix wieder zu installieren da laut einem Nokia PDF Dokument eine hörere Phoenix Version erfolderlich war als die die Netz angeboten wird. Nachdem es ein anderer mit ner älteren Phoenix Version ausprobiert hatte, hab ich mich auch gewagt.
Ahjo jetzt ist die Firmware ja schon in mehreren NSC's verfügbar daher ist die Phoenix Methode nur noch für die Interessant, deren Productcode noch nicht in der V21 vertreten ist wie meiner ![]()
@Alle die mit Phoenix Flashen wollen,
hatte unter Vista x64 kein erfolg alles richtig installieren zu können,
musste extra XP auf ner zweiten Partition aufspielen damits klappte.