-
Also mit dem Tagesflat Zugangspunkt scheints zu funktionieren.
Hatte vorher 16.68€ und nun 14.69€.
Toll wie kann ich jetzt die Tagesflat nun wieder kündigen?
Über die 1155 jedenfalls nicht.
EDIT: Ich bekamm gerade 3 SMS...
2x diese:
Die Buchung einer 24 Stunden Internet-Flatrate ist in Ihrem Tarif nicht möglich, bitte wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter.
1x diese:
Ihre 24 Stunden Internet-Flatrate ist nun gebucht und ist gültig bis zum 26.06.2009 um 09.29 Uhr.
-
Ah ok stimmt... habs nun kapiert. Danke 
-
Die 12 Cent sollen auch fürs europäische netz gelten?
Komisch, denn ich hab am 04.06.09 folgende SMS erhalten:
Preissenkung!
Ab 1.7. im EU-Ausland automatisch für 51 Ct/Min abgehend,
22 Ct/Min ankommend telefonieren, sowie SMS für 13 Ct versenden.
Infos: medionmobile.de
Schade das es keine weiteren Infos zum Datentarif gibt 
-
Hab grad ne SMS bekommen:
Preissenkung!
Ab 1.7. im EU-Ausland automatisch für 51 Ct/Min abgehend,
22 Ct/Min ankommend telefonieren, sowie SMS für 13 Ct versenden.
Infos: medionmobile.de
-
Nokia's Ovi Store live in Australia
EDIT:
In Spanien, Irland und Singapur kann man es mittlerweile auch schon runterladen.
Mal schauen wann wir drann sind.
-
Adobe Flash Lite update Version 3.1
zu finden unter Menü -> Programme -> Aktualisierung
Changelog:
•Improved Web Browsing, 91% of top 500 internet sites.
•Flash 9 (AS2 only) support
•Local Connection / HTML Text / GetURL_target / CSS support / WMode
•H.264 support / Improved video support (smoothing, seek)
•Improved memory handling for images
•MP3 Streaming support
•Support for hardware acceleration — Flash Lite 3.1 supports OpenVG 1.1 to improve flash rendering performance on capable devices.
•Linux Reference port
Update: Using the 5800 XpressMusic to watch the Desktop version of Youtube via the S60 browser, reveals much smoother video and quicker transition from standard to fullscreen view. But the biggest improvement comes to the Youtube seek bar: before the update it was most of the time difficult or impossible to use the seek bar, now it works perfectly.
Device info: EURO 5800 XpressMusic with latest v.21.0.025 firmware
Quelle: Klick
-
Leider noch kein Changelog bekannt.
EDIT:
Der Browser soll nun merkbar schneller sein und es gibt ne neue Funktion names Breathing Light.
-
v21.0.025 ist nun verfügbar! Denk aber nicht das in der Hong Kong Firmware die deutsche Sprache verfügbar ist.
http://www.nokia.de/service-un…alisierungsmoeglichkeiten
Zitat
The Nokia 5800 firmware v21 has finally arrived to navifirm. And it seems that Hong Kong is the first out with the v21! Note: I do NOT recommend you to change your product code! Just wait until the new v21 firmware is out for your countries product code.
The v21 firmware is for the moment available for these product codes:
Red use - 0575407
Blue use - 0575408
Black use - 0581337
http://dailymobile.se/2009/04/…00-firmware-v21-out-soon/
-
Re: Telefonspeicher schrumpft...
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Moin!
Wie groß ist bei euch der freie Speicherplatz im Telefonspeicher ?
Bei mir sind inzwischen nur noch 18 MB frei und ich frage mich was die "Sonstigen Dateien" sind. Immerhin belegen die zur Zeit 54 MB !!
Normal?
Alles anzeigen
Das liegt so wie es aussieht an diesem Ordner:
C:\System\cache
Einfach den Ordner löschen und dann wieder neu erstellen, bei mir waren da knapp 5000 Dateien drinne. Hatte vorher nur noch 23MB frei und nun 60MB.
Bei Sonstiges steht momentan 13Mb belegt.
Hmm scheint so das der Symbian Browser doch nicht alle Dateien löschen tut. Der Cache bleibt ja weiterhin erhalten -.-
-
Hab das selbe Problem gestern gehabt als ich das N78 (Vodafone) mit V10.136 eines Kollegen mit einer EURO Firmware updaten wollte, egal mit welchem Product Code und ob über NSU oder OTA, nirgends wurde eine höhere Version als V12.046 angezeigt.
Also einfach Phoenix besorgen und die V21.002_v8.0 die es seit ein paar Tage gibt flashen.