ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Für den Aufwand hättest du es aber woanders bestimmt billiger bekommen!
Ach das kommt doch immer ganz drauf an wovon man sich frei nehmen muss ![]()
Aber genug des OT ![]()
MfG
Kcop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Für den Aufwand hättest du es aber woanders bestimmt billiger bekommen!
Ach das kommt doch immer ganz drauf an wovon man sich frei nehmen muss ![]()
Aber genug des OT ![]()
MfG
Kcop
Och das find ich jetzt aber schon irgendwie arm... hier diese Verteidigungswand aufzubauen ![]()
Dann noch die ganzen Doppelposts, ne ne ne, das kann man doch auch schön in einen einzigen reineditieren...
"DE" als Abkürzung für ein Unternehmen welches sich "DirektExpress" nennt zu benutzen... ja da muss man schon gaaaaaanz gewieft sein um auf eine solche Idee zu kommen, oder besser noch: von der Konkurrenz.
Deine Argumentation gestaltet sich in 95% etwa so wie die vom "Qualitätsmanagement" bei DirektExpress, tut mir leid, aber Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus.
Und mal ganz davon abgesehen habe ich, genau wie du, auch nur MEINE Erfahrung mit dem Unternehmen geschildert und die ist eben NEGATIV!
MfG
Kcop
Da es hier wohl besser passt, nochmals meine Erfahrungen mit DirektExpress (wie im Samsung Wave O2 Thread schon gepostet):
Ich habe gestern den ganzen Tag auf die Zustellung durch DirektExpress gewartet (mir dementsprechend frei genommen), da ich morgens im OnlineTracking einsehen konnte, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
Um es kurz zu machen, es kam weder jemand bis zu meiner Tür um ein Paket abzugeben, noch hatte ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Im OnlineTracking konnte ich abends dann durch eigene Recherche erfahren, dass ich angeblich nicht angetroffen werden konnte, sicher ich wartetete ja nur den ganzen Tag auf den netten Herren von DirektExpress.
Heute also die Hotline kontaktiert, positiv erstmal: netter Ansprechpartner, das wars aber auch schon an Lob.
Hier wurde mir bestätigt, dass ich nicht angetroffen worden sein soll, woraufhin ich meine Situation erklärte und anmerkte, dass nichtmal eine Benachrichtigungskarte eingeworfen wurde (einfach aus dem Grund, weil NIEMAND bei mir war). Daraufhin wollte man mit mir einen Termin für Montag vereinbaren, was ich nicht nachvollziehen konnte, gäbe es doch heute die Möglichkeit der Zustellung.
Der Mitarbeiter wollte sich erkundigen und mich zurückrufen. Dies ging dann auch relativ fix, nun hatte ich allerdings jemanden aus der Qualitätsabteilung an der Leitung.
Dieser teilte mir mit, dass das Paket schonwieder vom Depot zurück ins Zentrallager (Kassel) gegangen ist, da man mich angeblich bei !ZWEI! Zustellversuchen nicht antreffen konnte. Wie schon erwähnt, ich war den ganzen Tag zu hause, es gab keine Karte und niemand stand an der Tür. Zudem hätten diese zwei Versuche dann am selben Tag erfolgen müssen, wurde es doch erst am Donnerstag morgen ins Zustellfahrzeug verladen.
Daher sei der früheste Termin einer Zustellung nun Montag. Da ich keine Wahl hatte habe ich nun einen Termin für Montag vereinbart (wobei sich der Mitarbeiter anscheinend selbst nicht sicher war ob dass denn überhaupt realistisch ist), sicherheitshalber hat er dann auch gleich einen Termin für Dienstag mit aufgenommen.
Ich hoffe mein Paket trudelt noch irgendwann bei mir ein, es gibt ja genug negative Berichte über dieses Unternehmen im Netz (davon hat man in der Qualitätsabteilung von DirektExpress allerdings noch nie etwas gehört, lächerlich!).
Schade, dass ich nicht das Glück hatte in den Genuss eines anderen Versenders zu kommen, hatte bisher mit keinem Unternehmen Probleme.
MfG
Kcop
So, ich warte noch vergeblich auf mein Wave, nicht etwa weil ich keine Bestellung durchführen konnte, sondern einfach, da diese tolle Firma DirektExpress meiner Ansicht nach nicht zumutbar ist.
Ich habe gestern den ganzen Tag auf die Zustellung durch DirektExpress gewartet (mir dementsprechend frei genommen), da ich morgens im OnlineTracking einsehen konnte, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
Um es kurz zu machen, es kam weder jemand bis zu meiner Tür um ein Paket abzugeben, noch hatte ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Im OnlineTracking konnte ich abends dann durch eigene Recherche erfahren, dass ich angeblich nicht angetroffen werden konnte, sicher ich wartetete ja nur den ganzen Tag auf den netten Herren von DirektExpress.
Heute also die Hotline kontaktiert, positiv erstmal: netter Ansprechpartner, das wars aber auch schon an Lob.
Hier wurde mir bestätigt, dass ich nicht angetroffen worden sein soll, woraufhin ich meine Situation erklärte und anmerkte, dass nichtmal eine Benachrichtigungskarte eingeworfen wurde (einfach aus dem Grund, weil NIEMAND bei mir war). Daraufhin wollte man mit mir einen Termin für Montag vereinbaren, was ich nicht nachvollziehen konnte, gäbe es doch heute die Möglichkeit der Zustellung.
Der Mitarbeiter wollte sich erkundigen und mich zurückrufen. Dies ging dann auch relativ fix, nun hatte ich allerdings jemanden aus der Qualitätsabteilung an der Leitung.
Dieser teilte mir mit, dass das Paket schonwieder vom Depot zurück ins Zentrallager (Kassel) gegangen ist, da man mich angeblich bei !ZWEI! Zustellversuchen nicht antreffen konnte. Wie schon erwähnt, ich war den ganzen Tag zu hause, es gab keine Karte und niemand stand an der Tür. Zudem hätten diese zwei Versuche dann am selben Tag erfolgen müssen, wurde es doch erst am Donnerstag morgen ins Zustellfahrzeug verladen.
Daher sei der früheste Termin einer Zustellung nun Montag. Da ich keine Wahl hatte habe ich nun einen Termin für Montag vereinbart (wobei sich der Mitarbeiter anscheinend selbst nicht sicher war ob dass denn überhaupt realistisch ist), sicherheitshalber hat er dann auch gleich einen Termin für Dienstag mit aufgenommen.
Ich hoffe mein Paket trudelt noch irgendwann bei mir ein, es gibt ja genug negative Berichte über dieses Unternehmen im Netz (davon hat man in der Qualitätsabteilung von DirektExpress allerdings noch nie etwas gehört, lächerlich!).
Schade, dass ich nicht das Glück hatte in den Genuss eines anderen Versenders zu kommen, hatte bisher mit keinem Unternehmen Probleme.
MfG
Kcop
War nun eben auch in der Lage eins zu bestellen, scheint aber wohl nicht durchgängig möglich zu sein.
Ich bin ja mal gespannt ob das ein Lapsus vom Shopsystem war oder das Gerät wirklich bei mir eintrudelt.
Immerhin kann ich noch hoffen (und das wo das Handy nichtmal für mich selbst bestimmt ist).
MfG
Kcop
Mh, versucht zu bestellen, aber anscheinend ist das Gerät nicht(mehr) verfügbar?
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das mal gleich geklappt hätte.
MfG
Kcop
Mensch,
letzten Monat gabs das Viewty II noch ohne Zuzahlung, haben sich die Konditionen so verschlechtert?
MfG
Kcop
Hallo,
könntest du mir nochmal ein Angebot für den IP 100 SMS und folgenden Geräten machen:
1. LG GC900 Viewty Smart
oder
2. Samsung M8910 Pixon12
Danke schonmal!
MfG
Kcop
Auch wenn ich denke, dass Fragen nach den Fähigkeiten der Geräte nicht in diesen Thread gehören: Da das i8910 Symbian S60 als OS nutzt kannst du darauf Messenger wie zum Beispiel Fring nutzen, welcher ziemlich viele Messenger Protokolle unterstützt.
Hast du das Viewty Smart in silber oder schwarz?
Die PN bezüglich Auszahlung kommt denke ich mal noch? ![]()
MfG
Kcop
Was kostet denn da LG GC900 mit IP 100 SMS?
Gerne auch PN bezüglich Auszahlung.
Danke!
Nein summiert sich nicht, unverbrauchtes Guthaben verfällt am Ende des Monats (wie überall)