Kann passiern, kein Problem... nun noch die PN mit reiner Auszahlungssumme und ich bin rundum zufrieden ![]()
MfG,
Kcop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann passiern, kein Problem... nun noch die PN mit reiner Auszahlungssumme und ich bin rundum zufrieden ![]()
MfG,
Kcop
Danke für die Antwort per PN!
Leider hast du meine zweite Frage bezüglich der reinen Auszahlung ohen Gerät überlesen, würde mich hier noch über Antwort freuen.
Zudem waren hier doch schonmal 84Euro Auszahlung fürs Milestone genannt, oder?
MfG,
Kcop
War auch nich als Vorwurf an dich gemeint, sry ![]()
Bei mir is beim schreiben der PN nur leider immer mal wieder ieine intressante Systemmeldung gekommen, daher war ich nun auch nicht sicher ob denn überhaupt etwas angekommen ist bei dir.
Vielleicht lags am UMTS oder wer weiß, du bist einfach zu beliebt ![]()
Jedenfalls schonmal danke im Voraus für eine Antwort.
MfG,
Kcop
Mh, keine Antwort auf meine PN bisher, schade ![]()
Posteingang voll bei ihm... scheint ja ordentlich Ansturm zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
du kann bis zu 4 Verträge freischalten lassen.
Wurde hier bereits genannt? Oder gibts noch wen der mehr hat?
Na ab hoch damit...
Keine Antwort auf meine Nachfrage bezüglich des Milestone? Schade!
MfG,
Kcop
Eventuell auch das Motorola Milestone im Angebot?
MfG
Kcop
Hallo,
ich suche ein paar Angebote für das Motorola Milestone und Vertrag (auch Duo).
Was die Verträge beinhalten ist für mich eigentlich nicht relevant, möchte nur möglichst geringe Fixkosten haben um so an das Milestone zu kommen.
Bisher habe ich eine Angebot bei dem ich durch Auszahlung, etc. auf letztendlich 287 Euro für das Milestone kommen würde.
Über Angebote in diesem Bereich würde ich mich sehr freuen.
MfG
Kcop