Bitte auch hier Auszahlungsangebot per PN, danke!
Beiträge von Kcop
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ben1986
andere frage:
wenn ich auf die aktionsseite gehe (http://handyflash.de/aktuell/a…sletter-november-2011.php) und Telco All in M im Vodafone-Netz 4,95 Euro Aktion wähle, erscheint im warenkorb der vertrag im o2 netz. wird das lediglich falsch angezeigt?Gleiche Frage meinerseits. Wollte eben auch noch das Angebot wahrnehmen und habe nun auch den Vertrag im O2-Netz im Warenkorb.
-
Zitat
Student sein, oder auch nicht, hat nichts mit Bonität zu tun.
Das dachte ich bisher auch - bei O2 und T-Mobile gab es da auch keine Probleme, MD sah das wohl anders

Aber danke für die Klärung!

MfG
Kcop -
Danke für die schnelle Rückmeldung, super!
Ich fasse noch mal zusammen:
Normaler Tarif für 4,95 mit Flat 200, die Flat 500 ist auch im Nachhinein optional zu-/abbuchbar für 5 Euro / Monat, soweit korrekt?
Dann noch eine Frage meinerseits: Ich bin momentan noch Student, gibt es da Probleme bei der Bonitätsprüfung durch Telco?
Bei T-Mobile und O2 hatte ich bisher keine Probleme, MD wollte mir jedoch mal einen Vertrag nicht schalten.Auch hier wieder vielen Dank für die Antwort

MfG
Kcop -
Mich interessiert auch dringend ob die Internetflat 500 gegebenenfalls auch im Nachhinein flexibel dazu- bzw. abgebucht werden kann.
MfG
Kcop -
So,
ich habe mich jetzt nicht durch alle 52 Seiten durchgekämpft, daher hier meine Frage ob folgende 2 Probleme, welche mir erstmal aufgefallen sind, generell noch unbehoben sind.
1. Vibrationsfeedback des Touchscreens funktioniert nur im Tastenfeld und bei der virtuellen Tastatur (z.B. beim tippen von SMS)
2. Rufannahme ist nur über die zugehörige Hardware-Taste möglich, das grüne Tastenfeld auf dem Touchscreen reagiert trotz mehrmaliger Betätigung nicht
Was kein Fehler ist, mich aber an der Bedienoberfläche stört, sind die fehlenden "Zurück" und "Schließen"-Buttons in vielen Menüs, hier hilft nur ein Betätigen der rechten Hardware-Taste.
Über eine Antwort bezüglich meiner, sicherlich bereits irgendwo im Thread gestellten, Fragen danke ich euch im Voraus.
MfG
Kcop -
Ich würde hier eher zum Wave tendieren.
Es ist technisch einfach wesentlich besser, CPU, Display, Touchscreen, Kamera... einfach alles.
Klar bietet Android eine wesentlich größere Community und auch mehr Apps, aber die wichtigsten Dinge fürs Wave sind auch jetzt schon im Bada AppStore zu finden.Das Galaxy ist einfach 2 Jahre zurück und käme damit, zumindest für mich, als Neuanschaffung nichtmehr in betracht.
-
Wäre toll wenn die Damen und Herren aus der sogenannten "Qualitätsabteilung" von DE mal dafür sorgen würden, dass die Pakete ordentlich zugestellt werden anstatt hier das Forum mit solche pseudo Positivberichten zu fluten.
Ich habe es bisher jedenfalls noch nicht für nötig gehalten ein Unternehmen proaktiv in einem Forum zu verteidigen, wenn ich mich dafür dann auch noch extra dort anmelden muss.
MfG
KcopP.S. Über die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Hotline kann ich mich, wie schon beschrieben, nicht beschweren. Allerdings nützt mir das herzlich wenig, wenn das Paket nicht bei mir ankommt, weil der Zusteller zu faul ist sich zu mir zu bewegen!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du bringst es absolut auf den Punkt. Die Fähigkeit der Face-to-Face Kommunikation scheint so manchem tippwütigen Forenkritzler in seiner isolierten Welt abhanden gekommen zu sein.Tut mir ja leid, dass ich nicht nachvollziehen kann was diese, nicht gerade freundliche Bezeichnung, nun mit dem Sachverhalt, also den Problemen mit DE zutun hat.
Auch bei telefonischer Bestellung hätte ich nicht gewusst, dass ich darauf hinweisen muss, dass hier bitte bitte mit DHL versendet wird.
Eigentlich bin ich nämlich davon ausgegangen, dass O2 in der Lage ist ein fähiges Unternehmen für seine Sendungen auszuwählen.Das dem nicht so ist musst ich, wie beschrieben, jetzt leidlich erfahren. Aber da nützen mir (und anderen) solche komischen Ratschläge im Nachhinein dann auch nichts.
Und zum Thema Face-to-Face (oder wohl eher Ear-to-Ear): Mit der netten Hotline von DE hatte ich ausgiebige Erfahrungen in dem Gebiet....
MfG
Kcop -
Das mit den Doppel- und Dreifach-Posts hast du aber immernoch nicht verstanden oder?
Es gibt da einen "Edit"-Button, den lege ich dir wärmstens ans Herz.
Tut mir ja leid, wenn bei deiner Postingflut der Eindruck entsteht du möchtest hier irgendwen verteidigen, wie gesagt, ich habe nur meine Erfahrung geschildert, dass ein Paket ankommt ist die DIENSTLEISTUNG des Unternehmens, muss man das noch extra positiv erwähnen?MfG
Kcop