Es ist generell so, das dein Vertrag ab dem Tag um 24 Monate verlängert wir, an dem du ein neues Handy mitnimmst.
Beiträge von Dimi6233
-
-
auf alle fälle kannst du deine 2. Karte NICHT in die Superflat mit Familienvorteil umstellen.
Der muss dann auslaufen und du machst dir eine neue Nummer wenn du diesen Vorteil haben möchtest. -
Also ich würde auch sagen, dass du den Vertrag so schnell wie möglich stornieren lassen solltest und ihn nochmal direkt bei Vodafone machst.
Mir kommt das bisschen spanisch vor. Normal müsste die 1212 nämlich auch solche Aufträge finden. -
Ich jammer nicht rum ich hab base im august genau 3 jahre ich hab mich noch nie beschwert aber die letzten 2 - 3 wochen ist es echt lässtig geworden
p.s was glaubst du was das mich nervt ich arbeite in nem eplus shop ich kriege jede halbe std am tag so ne beschwerde
-
Du bist in keiner Garantie der welt gegen sturz oder wasserschäden versichert
-
was spricht denn gegen die Handymiete???
-
Das SE w890i gibt es nur in silver bei eplus direkt.
zu dem Tarif Zehnsation Classic mit code 25 plus handymiete 13€ für das handy monatlich
heisst:
Zehnsation: 10€ minderstumsatz zu 10 cent die min. = 100 min. zum telefonieren
code25: kunden unuter 25 kriegen 50 frei sms
handymiete 13€zusammen: 23€ monatlich
-
Hallo zusammen,
also das Problem im Köln bereich frechen besteht schon seit 3 wochen.
Aber das ist ja nicht alles im Wesselinger bereich geht es auch nicht ich fliege die ganze zeit aus dem netz habe fast den ganzen tag kein empfang laut meiner Händlerbetreung soll es sich noch bis nächste woche ziehen und ich bin echt sauerich arbeite in Frechen und wohne in Wesseling warum also soll ich dann den Vertrag bezahlen
-
Es kommt natürlich auch sehr draufan bei welchem Anbieter man arbeitet.
Große Unternehmen, mit viel Gewinn fordern viel von seinen Mitarbeitern und bazahlen dementsprechend.
Ich glaube ein bruttogehalt von 2.000 Euro ist bei einem großen Mobilfunkanbieter wie D1 & D2 angemessen -
Vodafone bietet einen Prepaid-Tarif an,
bei dem man nur die 1. Minute mit 29 ct. bezahlt (netzintern + Festnetz) und dann telefoniert man kostenlos ab der 2. Min. so lange man möchte....
Genauso bei den SMS...1. SMS (netzintern) 19 ct. denn die nächsten 100 am Tag kostenfrei...
und das ganze für nur 1,50 Euro, welche vom Guthaben einmal im Monat abgebucht wird...Ist das nicht mal super günstig??