Hallo
wenn du einen Base vertrag von 2005 noch hast mit 25€ kannst du nur in den tarif von 20€ wechseln mittels einer vertragsverlängerung
das mit den 3 monaten kündigungsfrist besteht nicht mehr für die sms flatrate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wenn du einen Base vertrag von 2005 noch hast mit 25€ kannst du nur in den tarif von 20€ wechseln mittels einer vertragsverlängerung
das mit den 3 monaten kündigungsfrist besteht nicht mehr für die sms flatrate
Guten Morgen
es sieht ja auch so aus das wenn du deinen Tarif änderst du keinen frei sms mehr es sei den du verlängerst den übers internet und kannst da die web tarife auswählen weil es im shop defenitiv nicht geht und die nachträgliche umstellung in den web tarif wie beim T&M 2004 sowie 2006 ist nicht mehr möglich
Also ich hab auch ein eplus gerät war aber im Nokia shop und hab den gesagt ich hätte gerne ne neutrale software drauf und schwups hatte ich keine eplus software mehr drauf
Mal ne frage an alle die version 5.00 drauf haben kann mittlerweile display farbe ändern???
Hallo Zusammen
Also ich war gestern im NSC und die hatten nur die 4.71 die habe ich mir auch drauf machen lassen und die # taste hat endlich ihre eigentliche funktion und zwar lautlos schalten
was mir aber auch aufgefallen ist die haben immer noch nicht den bug mit der display farbe geändert die farbe verändert sich nach wie vor nicht
Hallo Thomas
1. Das themen war bestimmt ne rar. datei stimmts?
Die musst du nicht auspacken sondern einfach in nth umbennen
und zum 2. hast du es mal direkt über Nokia probiert
6233
Hallo zusammen also ich hab mein Nokia 6233 und es ist super die tasten sind alles fest nichts wackelt aber was ich bemerkt habe ist mein klingelton ist am anfang leise und wird dann lauter beim klingeln ist das irgendein bug oder normal
mfg Dimi