Zehnsation Classic Web
10euro mindestumsatz kannst du für 10cent die minute abtelefonieren sind umgerechnet 100min.
50frei sms für code 25
50frei sms wegen web
=100frei sms
mit handy 15euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zehnsation Classic Web
10euro mindestumsatz kannst du für 10cent die minute abtelefonieren sind umgerechnet 100min.
50frei sms für code 25
50frei sms wegen web
=100frei sms
mit handy 15euro
Also ich hab jetzt beide meine 6300 geflasht sobald mir was auffällt poste ich es rein
Hallo an alle also wie in meiner überschrift schon steht habe ích gesehen das es eine neue fw gibt und zwar die 6.01 hatte jemand schon erfahrung damit??
danke im vorraus
also ich hab bei mir gemerkt das der menü punkt zubehör unter eintsellung fehlt sonst ist alles ok läuft stabil
Hallo zusammen bezüglich des Netcologne Handy angebots
Also es ist Defenitiv E-plus soviel kann ich schon mal sagen
tarife sind leider noch nicht bekannt sollten aber diese tage veröffentlicht werden
Guten Tag alle zusammen
also ich hab heute endlich mein 6300 weiss bekommen und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht von der verarbeitung schiefes display wie bei den besten tagen von dem 6233 spaltmassen von 1mm rechts und links oberhalb des displays so lange gewartet und jetzt sowas ich bin mir echt am überlegen ob ich es zurück schicken soll oder ob ich es im Nokia Center reparieren lassen soll was sagt ihr???
Nabend
also du musst den richtigen am telefon erwischen es ist defenitiv möglich mann muss einfach ne nachträglich portierung machen die ist sogar kostenlos innerhalb von e+
CostControl über sms ist aber kostenpflichtig
Also ich teile die meinung von Meilow mir wäre das neu das man in Zehnsation wechseln kann ohne vvl laut der Händlerhotline geht das auch nicht
Ja die 50 sms gelten in alle netze und wenn du auch noch unter 25 bist solltest du dir auch den code 25 rein machen lassen dann sind es nämlich 100 sms