Nabend zusammen
Also was ich bemerkt habe ist auch das wenn das display ohne grund angeht dann weil ein balken am akku stand wegging
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend zusammen
Also was ich bemerkt habe ist auch das wenn das display ohne grund angeht dann weil ein balken am akku stand wegging
Also im internet kostet es ab dem 13 monat defenitiv 5 euro mehr
Ok dann schauen wir mal weiter wäre echt nett wenn du dann posten würdest was abgelaufen ist
Naja ich hatte bis jetzt nie den fall das es auf kulanz gemacht wird da hat der kunde leider pech gehabt
Wie meinst du das wenn du den 20 vertrag machst ohne sms ob du dann nachträglih die sms flat dazu buchen kannst???
Nein das ist defenitiv nicht möglich
ja aber die option für 20 euro ist nur wenn du student bist selbst im internet gibt es den vertrag für 20 euro und die sms flatrate nur ein jahr kostenlos heisst du kommst nach einem jahr wieder auf 25
Sobald dein Pro. Tarif ausgelaufen ist kannst du deine rufnummer zu dem T&M 100 mitnehmen ohne probleme
Du weisst aber auch das jetzt das nachträgliche ändern dich 30 euro kostet
15€ wunschrufnummer
15€ die umstellung
also 30