ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ich habe einfach die ansteigende Lautstärke abgeschaltet, schon geht´s auch bei Sms
Soll heissen, dass dann auch die SMS lauter sind??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ich habe einfach die ansteigende Lautstärke abgeschaltet, schon geht´s auch bei Sms
Soll heissen, dass dann auch die SMS lauter sind??
ich lese in den letzten Beiträgen immer wieder, dass die SMS-Lautstärke zu gering ist.
D.h. man kann die Lautstärke gar nicht verändern, auch wenn man z.B. im Profil LAUT wählt bzw. die Töne wie auch immer auf LAUT stellt?
Wie leise sind denn dann die SMS Töne? Ein Kauf des LG Choclate ist daran gescheitert, weil man von den SMS wirklich fast GAR nix gehört hat.
Beim K610i blinkt aber zumindest die LED als HInweis, dass SMS eingegangen sind oder?
Aha, es handelt sich also um Profilumgebungen.
Kann jetzt bitte noch jemand einem Laien wie mir erklären, was Profilumgebungen sind??
Danke
wieso "zum glück nicht mehr"?
bei welchem provider bist du jetzt? Ich überlege auch die ganze zeit hin und her ob ich bei VF verlängern soll oder mal was anderes probieren soll.
Kannst mir auch private Nachricht schreiben...
hallo mk25,
hast du auch einen Vodafone-vertrag und dir dein Handy aber bei einem freien Händler gekauft? Wenn ja, bei welchem Händler denn?
Hat von Euch schon jemand mal mit einem ungebrandeten Handy (also mit original Software) die Vodafone-Services genutzt? (Surfen im Vodafone-live Portal, Mobile-TV, Klingeltöne downloaden...)
Funktioniert das einwandfrei oder gibt es da Probleme wenn man kein VF-gebrandetes Gerät hat?
Hat von Euch schon jemand mal mit einem ungebrandeten K610i die Vodafone-Services genutzt? (Surfen im Vodafone-live Portal, Mobile-TV, Klingeltöne downloaden...)
Funktioniert das einwandfrei oder gibt es da Probleme wenn man kein VF-gebrandetes Gerät hat?
Ich möchte mit meinem K610i die Services von Vodafone-Live nutzen.(hab Vodafone-vertrag)
Was muss ich dazu machen? Wo finde ich die Konfigurationsdaten und wie funktioniert das alles??
Kann mir da jemand mal Hilfe leisten?
Und auch bei dem normalen VF 100 Tarif müsste man noch 5€ Fremdnetzoption buchen, oder hab ich da was verpasst??
Wo habt ihr gelesen dass die Fremdnetzoption im VF 100 schon enthalten ist??
Die Fremdnetzoption kostet doch 5€ meines Wissens, oder?